Nachrichten

Unfall mit Verkehrszeichen

Datum: 28.09.2022

Eisenberg: Dienstagmorgen bemerkte ein 18-jähriger Pkw-Fahrer, dass er in die falsche Straße eingebogen war. Er befuhr die Straße Zeilbäume, als ihm das Missgeschick auffiel. Daraufhin setzte der junge Mann zum Wendemanöver an. Beim Rangieren übersah er jedoch ein Verkehrszeichen, mit dem sein Fahrzeug dann zusammenstieß. Es entstand Sachschaden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Minderjährige klaut Pralinen

Bürgel: Eine 15-Jährige nahm am Donnerstag eine Packung Pralinen aus dem Regal eines... [zum Beitrag]

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Bad Klosterlausnitz: Am Freitagmorgen fuhr ein 21-Jähriger mit seinem grauen Pkw Citroen die Landstraße... [zum Beitrag]

Einbruch in ein Gasthaus

Bad Klosterlausnitz: In der Nacht von Ffreitag auf Samstag verschafften sich derzeit unbekannte Täter über... [zum Beitrag]

Berauscht unterwegs gewesen

Saale-Holzland-Kreis: Ein 18-jähriger Fahrzeugführer durfte seine Fahrt nach einer Verkehrskontrolle am... [zum Beitrag]

Glätteunfall

Tautendorf: Ein junger Pkw-Fahrer wollte am Samstag gegen 14 Uhr auf der Dorfstraße im Einmündungsbereich... [zum Beitrag]

Während Waldbesuch, Auto aufgebrochen

Thierschneck: Während der 29-jährige Fahrzeugbesitzer am Samstag zwischen 10 und 11 Uhr im Wald bei... [zum Beitrag]

Einbruch in die Walkmühle

Eisenberg: In ein Nebengebäude der Walkmühle im Mühltal wurde in den vergangenen Tagen eingebrochen. Die... [zum Beitrag]

Anhänger entwendet

Stadtroda: Vergangenen Samstag stellte ein 57-Jähriger seinen Pkw-Anhänger in der Geraer Straße ab und... [zum Beitrag]

Gaststätte in Brand geraten

Quirla: Ein Schornsteinbrand in einer Gaststätte lockte Sonntagabend zahlreiche Schaulustige auf die... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.11.2022

Sendung vom 29.11.2022

Bericht aus Erfurt -...

Folge:
Bericht aus Erfurt 11/2023

Sendung vom 29.11.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.11.2022

Sendung vom 28.11.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !