Nachrichten

Beschädigt und davongefahren

Datum: 28.09.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag gegen 17.30 Uhr auf dem Lutherplatz. Eine 20-jährige Fahrerin eines Pkw Opel war in Richtung Straße des 17. Juni unterwegs und wollte recht in die Saalbahnhofstraße abbiegen. Hierbei fuhr ein unbekannter Pkw links an ihr vorbei, jedoch kam es zur seitlichen Kollision beider Fahrzeuge. Der Verursacher entfernte sich im Anschluss pflichtwidrig vom Unfallgeschehen. Der Opel verblieb mit einem Schaden am linken hinteren Stoßfänger am Ort zurück. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizei Jena unter 03641 - 810 entgegen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Ladendieb lässt Beute und Ausweis zurück

Jena: Ein Ladendetektiv aus einem Lebensmittelmarkt An der alten Post entlarvte am Montagnachmittag einen... [zum Beitrag]

Platzverweis nach Körperverletzung

Jena: Am Donnerstagabend kam es in der Merseburger Straße zu einer Körperverletzung. Ein 47-Jähriger hatte... [zum Beitrag]

Schlägerei endete im Krankenhaus

Jena: Ein hitziges Wortgefecht in der Innenstadt am Dienstagnachmittag endete in einer handfesten... [zum Beitrag]

Täter und Zeugen nach...

Jena: Am Samstag wurde die Polizei durch die 52-jährige Halterin eines Pkws Toyota verständigt, dass ein... [zum Beitrag]

Einbrecher fand versteckten Schlüssel

Jena: Einem Dieb wurde in den vergangenen Tagen die Arbeit erleichtert. Der Eigentümer einer Gartenhütte... [zum Beitrag]

E-Scooter-Fahrer gestürzt

Jena: Montagabend stürzte ein 37-Jähriger mit seinem E-Scooter in der Nähe des Göschwitzer Bahnhofs. Als... [zum Beitrag]

Einsatzgeschehen am Montag

Jena: Montagabend sicherte die Landespolizeiinspektion Jena Proteste gegen die Corona- Maßnahmen sowie... [zum Beitrag]

Mehrere beschädigte Außenspiegel

Jena: Am Freitagmorgen wurde die Polizei über einen abgetretenen Außenspiegel von einem Pkw Ford in der... [zum Beitrag]

Courage endet mit Schlägen

Jena: Ein 43-Jähriger zeigte Montagnachmittag auf dem Eichplatz Courage. Er bekam mit wie ein 40-Jähriger... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.11.2022

Sendung vom 29.11.2022

Bericht aus Erfurt -...

Folge:
Bericht aus Erfurt 11/2023

Sendung vom 29.11.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.11.2022

Sendung vom 28.11.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !