Nachrichten

Hoffen auf Vermittlung: Kater Barnaby aus dem Tierheim sucht ein neues Zuhause

Datum: 27.09.2022
Rubrik: Vermischtes

Kater Barnaby kam im August als Fundtier ins Jenaer Tierheim. Bisher wurde er noch nicht vermisst. Deshalb sucht die junge und verschmuste, aber dennoch stürmische Fellnase nun ein neues Zuhause. Wir stellen Kater Barnaby heute in unserer Rubrik „Tier des Monats“ genauer vor.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Grundsteuerreform: Mehr als 120 000...

Mehr als 122 500 Eigentümer von Grundstücken in Thüringen haben bereits einen Grundsteuerwertbescheid und... [zum Beitrag]

Blutspendezentrum in der Bachstraße...

Zwischen dem 21. November und dem 7. Dezember ist in der Bachstraße keine Vollblutspende möglich. Das... [zum Beitrag]

Eisiges Vergnügen an der...

Vom 1. Dezember bis zum 8. Januar lädt die VIMODROM Eiswelt vor der Sparkassen-Arena zum zweiten Mal zum... [zum Beitrag]

Verkaufsoffener Sonntag in Jenas...

Am 2. Advent dürfen im Jenaer Stadtzentrum am Sonntag, 4. Dezember, ab 13 Uhr die Verkaufsstellen für... [zum Beitrag]

Stadt Jena: 213...

In den vergangenen sieben Tagen wurden 213 Corona-Neuinfektionen durch den Fachdienst Gesundheit an das... [zum Beitrag]

Impfpflicht: Stadt Jena stellt...

Die Stadt Jena gab soeben bekannt, dass sie das Bußgeldverfahren für nicht vollständig geimpfte Personen... [zum Beitrag]

Erlebnis auf Echteis: Die „VIMODROM...

Schlittschuhlaufen und Pirouetten drehen – das ist ab Donnerstag wieder in der „VIMODROM Eiswelt Jena“... [zum Beitrag]

Stadt Jena: Corona-Neuinfektionen in...

In vergangenen sieben Tagen wurden 206 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den Fachdienst... [zum Beitrag]

Erlenhöfe: Die...

Stadtnahes Wohnen im Grünen – das soll ab 2024 in den Erlenhöfen der Wohnungsgenossenschaft „Carl Zeiss“... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 01.12.2022

Sendung vom 01.12.2022

Adventskalender

Folge:
Adventskalender 01.12.2022

Sendung vom 01.12.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.11.2022

Sendung vom 30.11.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !