Nachrichten

Körperliche Auseinandersetzung in Lobeda-Ost

Datum: 27.09.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Am Montagnachmittag war ein 36-Jähriger zu Fuß am Salvadore-Allende-Platz in Lobeda-Ost unterwegs. Hierbei stieß er gegen eine Frau, die daraufhin zu Boden stürzte. Das ärgerte den männlichen Begleiter der Frau derart, dass er auf den 36-Jährigen einschlug, bis dieser auch zu Boden ging. Noch vor Eintreffen der Polizei entfernte sich das Pärchen in unbekannte Richtung. Der 36-Jährige war stark alkoholisiert. Bei ihm wurden knapp 1,8 Promille festgestellt. Er wurde zur medizinischen Betreuung ins Krankenhaus gebracht. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Jena unter der Tel. 03641 810 zu melden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unfall im Mühltal löste kurzzeitige...

Jena: Am Freitag ereignete sich im Mühltal gegen 19.30 Uhr ein Verkehrsunfall. Hierbei geriet ein... [zum Beitrag]

Täter und Zeugen nach...

Jena: Am Samstag wurde die Polizei durch die 52-jährige Halterin eines Pkws Toyota verständigt, dass ein... [zum Beitrag]

Von Unfallort entfernt

Jena: Im Bereich der Oskar-Zachau-Straße 7 kam es zwischen Freitag, 25. November, 12 Uhr, und Sonntag, 27.... [zum Beitrag]

Schreckschusswaffe sichergestellt

Jena: Ein 18-Jähriger war am Freitag mit einer Schreckschusswaffe unterwegs. Polizeibeamte kontrollierten... [zum Beitrag]

Courage endet mit Schlägen

Jena: Ein 43-Jähriger zeigte Montagnachmittag auf dem Eichplatz Courage. Er bekam mit wie ein 40-Jähriger... [zum Beitrag]

Sofortige Fahndungsmaßnahmen führten...

Jena: Am Samstag gegen 12 Uhr informierte ein Zeuge die Polizei über einen Pkw mit eingeschlagener... [zum Beitrag]

Platzverweis nach Körperverletzung

Jena: Am Donnerstagabend kam es in der Merseburger Straße zu einer Körperverletzung. Ein 47-Jähriger hatte... [zum Beitrag]

Unfallflucht beobachtet -...

Jena: Eine 26-Jährige informierte Mittwochabend unverzüglich die Polizei, nachdem sie Zeugin einer... [zum Beitrag]

Schlägerei endete im Krankenhaus

Jena: Ein hitziges Wortgefecht in der Innenstadt am Dienstagnachmittag endete in einer handfesten... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.11.2022

Sendung vom 29.11.2022

Bericht aus Erfurt -...

Folge:
Bericht aus Erfurt 11/2023

Sendung vom 29.11.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.11.2022

Sendung vom 28.11.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !