Nachrichten

Unversichert unterwegs

Datum: 26.09.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Im Rahmen einer Streifenfahrt weckte ein E-Scooter in der Max-Steenbeck-Straße das Interesse der Beamten. Bei der Überprüfung des 22-jährigen Fahrers samt seinem Roller wurde festgestellt, dass kein Versicherungskennzeichen am Scooter angebracht war und so der notwendige Versicherungsschutz fehlte. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt und die Weiterfahrt unterbunden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrrad aus Keller entwendet

Jena: Zwischen Freitag und Montagmittag verschaffte sich ein Unbekannter widerrechtlich Zutritt zu einem... [zum Beitrag]

Außenspiegel abgetreten

Jena: Ein Unbekannter beschädigte vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag den Außenspiegel eines... [zum Beitrag]

Platzverweis nach Körperverletzung

Jena: Am Donnerstagabend kam es in der Merseburger Straße zu einer Körperverletzung. Ein 47-Jähriger hatte... [zum Beitrag]

Einbrecher fand versteckten Schlüssel

Jena: Einem Dieb wurde in den vergangenen Tagen die Arbeit erleichtert. Der Eigentümer einer Gartenhütte... [zum Beitrag]

BMX-Rad gestohlen

Jena: Ein BMX-Rad in den Farben Lila und Pink wurde von Unbekannten aus dem Keller eines... [zum Beitrag]

Einsatzgeschehen am Montag

Jena: Montagabend sicherte die Landespolizeiinspektion Jena Proteste gegen die Corona- Maßnahmen sowie... [zum Beitrag]

Täter und Zeugen nach...

Jena: Am Samstag wurde die Polizei durch die 52-jährige Halterin eines Pkws Toyota verständigt, dass ein... [zum Beitrag]

Vermisstes Mädchen kehrte...

Jena: Eine 7-Jährige versetzte ihre Eltern am Mittwochabend ungewollt in Panik. Anstatt nach Schulende wie... [zum Beitrag]

Schreckschusswaffe sichergestellt

Jena: Ein 18-Jähriger war am Freitag mit einer Schreckschusswaffe unterwegs. Polizeibeamte kontrollierten... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.11.2022

Sendung vom 29.11.2022

Bericht aus Erfurt -...

Folge:
Bericht aus Erfurt 11/2023

Sendung vom 29.11.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.11.2022

Sendung vom 28.11.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !