Nachrichten

Junge Frau zu Boden gerissen und beleidigt

Datum: 25.09.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Am Freitagabend, kurz vor 21 Uhr, wurden Polizeibeamte durch eine Frau im Bereich der Löbderstraße angesprochen, dass es gerade einen gewaltsamen Übergriff von drei weiblichen Täterinnen auf sie gegeben hat. Zunächst wurde sie durch eine der Täterinnen beleidigt und nach einem kurzen verbalen Streit packte eine der Frauen die 20-jährige Geschädigte an den Haaren und zog sie zu Boden. Anschließend mischten sich die beiden Begleiterinnen der Täterin in die Auseinandersetzung ein und zogen gemeinsam der Geschädigten so stark an den Haaren, dass einzelne Haarbüschel ausgerissen wurden. Die Täterinnen konnten anschließend in unbekannte Richtung entkommen. Zu dem Sachverhalt werden nun Zeugen gesucht.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schreckschusswaffe sichergestellt

Jena: Ein 18-Jähriger war am Freitag mit einer Schreckschusswaffe unterwegs. Polizeibeamte kontrollierten... [zum Beitrag]

Zigarettenautomat gesprengt

Jena: Am Mittwochabend wurden die Anwohner der Emil-Wölk-Straße durch einen lauten Knall geweckt. Drei... [zum Beitrag]

Platzverweis nach Körperverletzung

Jena: Am Donnerstagabend kam es in der Merseburger Straße zu einer Körperverletzung. Ein 47-Jähriger hatte... [zum Beitrag]

Von Unfallort entfernt

Jena: Im Bereich der Oskar-Zachau-Straße 7 kam es zwischen Freitag, 25. November, 12 Uhr, und Sonntag, 27.... [zum Beitrag]

Mehrere beschädigte Außenspiegel

Jena: Am Freitagmorgen wurde die Polizei über einen abgetretenen Außenspiegel von einem Pkw Ford in der... [zum Beitrag]

Onlinewache führte zum Erfolg

Jena: Erfolgreich nutzte am Mittwochnachmittag ein Fahrzeughalter die Onlinewache der Thüringer Polizei.... [zum Beitrag]

Kleinkraftrad übersehen

Jena: Am Dienstagmittag wollte ein 47-jähriger Transporter-Fahrer aus einer Grundstückausfahrt auf die... [zum Beitrag]

Unfall im Mühltal löste kurzzeitige...

Jena: Am Freitag ereignete sich im Mühltal gegen 19.30 Uhr ein Verkehrsunfall. Hierbei geriet ein... [zum Beitrag]

Moped gestohlen

Jena: Zwischen Montagmorgen und Dienstagmorgen wurde ein Moped in der Ernst-Schneller-Straße gestohlen.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 01.12.2022

Sendung vom 01.12.2022

Adventskalender

Folge:
Adventskalender 01.12.2022

Sendung vom 01.12.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.11.2022

Sendung vom 30.11.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !