Nachrichten

Einbruch durch Tür verhindert

Datum: 23.09.2022

Kahla: Ein Mann entdeckte am Donnerstagnachmittag seine stark beschädigte Wohnungstür. Als der Mann die Wohnung gegen 07.30 Uhr verließ, war die Tür noch intakt. Als er gegen 14.45 Uhr zurückkehrte, hatten Unbekannte augenscheinlich versucht in die Wohnung des Zeugen einzudringen. Die Tür hielt jedoch Stand, sodass niemand in die Wohnung gelangte und somit auch nichts entwendet wurde. Allerdings wurde sie stark beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 500 Euro. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Gegen Verkehrszeichen gestoßen

Saale-Holzland-Kreis: Mittwochmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen Gernewitz und Schlöben.... [zum Beitrag]

Autoscheibe eingeworfen

Bürgel: Erneut wurde am Samstag die Seitenscheibe eines Fahrzeuges eingeworfen. Eine Fahrzeugnutzerin... [zum Beitrag]

Gefälschtes Kennzeichen festgestellt

Sulza: Einer Streifenwagenbesatzung fiel am Sonntagnachmittag auf einem Tankstellengelände ein Pkw auf. An... [zum Beitrag]

Unfall mit Verkehrszeichen

Eisenberg: Dienstagmorgen bemerkte ein 18-jähriger Pkw-Fahrer, dass er in die falsche Straße eingebogen... [zum Beitrag]

Sexueller Missbrauch eines Kindes -...

Bad Klosterlausnitz: Am Samstag befand sich eine unbekannte männliche Person in dem Thermalbad. Hierbei... [zum Beitrag]

Unachtsamkeit führte zum Unfall

Saale-Holzland-Kreis: Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer verunfallte am Donnerstagmittag zwischen Gernewitz und... [zum Beitrag]

Gegen die Wand gefahren

Kahla: Mittwochvormittag berichtete ein Zeuge, dass ein Pkw in der Rossstraße mehrfach gegen ein Tor und... [zum Beitrag]

Busfahrer rammte mehrere Fahrzeuge

Stadtroda:  Am frühen Sonntagmorgen bemerkte ein Radfahrer einen Doppelstockbus, welcher beim... [zum Beitrag]

Diebesgut aufgefunden

Kahla: Während der Prüfung eines anderen Sachverhaltes stellten Beamte der Polizei Saale-Holzland in der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.09.2022

Sendung vom 30.09.2022

Bericht aus Erfurt -...

Folge:
Bericht aus Erfurt - Landespolitik aktuell

Sendung vom 30.09.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.09.2022

Sendung vom 29.09.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !