Nachrichten

Alkoholisiert gefahren

Datum: 21.09.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Am Dienstag fuhr ein 79-Jähriger, nachdem er alkoholische Getränke konsumiert hatte, mit seinem Fahrzeug. Aufgefallen ist er einem Zeugen auf einem Tankstellengelände in der Stadtrodaer Straße. Grund dafür war der platte Vorderreifen des Fahrzeugs. Als die eingesetzten Beamten den Mann zur Rede stellen wollten, konnte dieser sich nur mit verwaschener Sprache artikulieren. Die Durchführung eines Atemalkoholtests war mit ihm nicht möglich. Daher erfolgte eine Blutentnahme im Klinikum. Anschließend wurde der Führerschein sichergestellt und eine entsprechende Anzeige gefertigt. Aufgrund weiterer Beschädigungen am Fahrzeug des Mannes konnte ein Unfallgeschehen im Vorfeld nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Auf offener Straße zusammengeschlagen

Jena: Am Freitagabend gegen 22.30 Uhr kam es im Bereich Winzerla in der Max-Steenbeck-Straße, auf Höhe der... [zum Beitrag]

Mann dringt in seine Wohnung ein

Jena: Ein 55-Jähriger führte am Sonntagmorgen eine ungewöhnliche Türöffnung durch. Da dem Mann der... [zum Beitrag]

Erneut Spind aufgebrochen

Jena: Am Dienstagabend meldete ein 20-Jähriger bei der Polizei Jena seine Geldbörse als gestohlen. Der... [zum Beitrag]

Junge Frau zu Boden gerissen und...

Jena: Am Freitagabend, kurz vor 21 Uhr, wurden Polizeibeamte durch eine Frau im Bereich der Löbderstraße... [zum Beitrag]

Im Keller geschlafen

Jena: Sonntagabend informierte ein Zeuge, dass im Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses in der Talstraße... [zum Beitrag]

Kennzeichentafel entwendet

Jena: Ein Pkw-Fahrer stellte am Dienstagabend sein Fahrzeug auf einem Privatparkplatz in der... [zum Beitrag]

Vermisste Frau aus Jena gefunden

Jena: Im Rahmen der umfangreichen Fahndungsmaßnahmen konnte die vermisste 27-Jährige aus Jena durch... [zum Beitrag]

Betrunken gewesen und ausfällig geworden

Jena: Ein 38-Jähriger besuchte am Dienstag das Altstadtfest und schaute etwas zu tief ins Glas. Aufgrund... [zum Beitrag]

Pedelec gestohlen

Jena: Am Freitagmittag, kurz nach 13 Uhr, stellte der Besitzer eines Pedelecs fest, dass sein Fahrrad... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.09.2022

Sendung vom 26.09.2022

Bericht aus Erfurt -...

Folge:
Bericht aus Erfurt - Landespolitik aktuell

Sendung vom 26.09.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.09.2022

Sendung vom 23.09.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !