Nachrichten

Scheiben eingeschlagen und Reifen zerstochen

Datum: 21.09.2022

Saale-Holzland-Kreis: Am Dienstag nutzten zwei Fahrer den Tag, um einen Ausflug zu machen. Als die Fahrzeugführer um die Mittagszeit zu ihren Fahrzeugen zurückkehrten, die sie am Fahrbahnrand zwischen Geisenhain und Wolfersdorf abgestellt hatten, war der Schreck groß. Denn Unbekannte hatten jeweils die fahrbahnabgewandte Fahrzeugseite beschädigt. Die Scheiben wurden eingeschlagen und die Reifen mit einem spitzen Gegenstand zerstochen. Gegenstände aus dem Fahrzeuginnenraum wurden nicht entwendet. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Spendenübergabe - Tag der offenen...

Schleifreisen: Heute war Marcus Köhler vom Kinderhospiz Mitteldeutschland bei der Autobahnpolizei am... [zum Beitrag]

Einsatzgeschehen am Montag

Saale-Holzland-Kreis: Heute führte die Landespolizeiinspektion Jena einen Einsatz zum... [zum Beitrag]

Ohne Führerschein erwischt

Serba: Am Donnerstagnachmittag ging einer Streifenwagenbesatzung ein Schwarzfahrer ins Netz. Der... [zum Beitrag]

Mit Fußgänger kollidiert

Eisenberg: Am Dienstagnachmittag ereignete sich in der Klosterlausnitzer Straße ein Verkehrsunfall. Ein... [zum Beitrag]

Unfall mit Verkehrszeichen

Eisenberg: Dienstagmorgen bemerkte ein 18-jähriger Pkw-Fahrer, dass er in die falsche Straße eingebogen... [zum Beitrag]

Vermisster wieder aufgetaucht

Saale-Holzland-Kreis: Der vermisste 17-jährige Robin E. aus Hermsdorf konnte am Dienstag in den... [zum Beitrag]

Mehrere Verkehrsdelikte begangen

Saale-Holzland-Kreis: Mittwochvormittag fiel einem Zeugen ein Motorrad auf der B88 zwischen Kahla und... [zum Beitrag]

Fahndung nach vermisster Person

Saale-Holzland-Kreis: Seit heute früh sucht die Polizei den Vermissten Peter H. Er verließ in den frühen... [zum Beitrag]

Rücksichtslosen Raser auf A9 gestoppt

A9: Mittwochabend ging der Autobahnpolizei gegen 17.45 Uhr ein Raser auf der A9 in Fahrtrichtung Berlin... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal 06.10.2022

Sendung vom 06.10.2022

INSIGHT

Folge:
INSIGHT

Sendung vom 06.10.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.10.2022

Sendung vom 05.10.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !