Nachrichten

Motorradfahrer stürzte

Datum: 09.08.2022

Saale-Holzland-Kreis: Als am Montagvormittag ein Bus sein Depot in Eisenberg verlassen hatte, verlor er aus bisher ungeklärter Ursache in der Rudolf-Breitscheid-Straße im Kurvenbereich am Abzweig Wiesenstraße Kraftstoff. Ein 78-Jähriger Motorradfahrer passierte die Gefahrenstelle und kam zu Fall. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Motorrad entstand Sachschaden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Gefährliche Ausfahrt

Stadtroda: Am Dienstag wurde der Polizei gegen 18 Uhr ein Fahrzeugführer gemeldet, der sehr unsicher... [zum Beitrag]

Mehrere Verkehrsdelikte begangen

Saale-Holzland-Kreis: Mittwochvormittag fiel einem Zeugen ein Motorrad auf der B88 zwischen Kahla und... [zum Beitrag]

Unfall mit Verkehrszeichen

Eisenberg: Dienstagmorgen bemerkte ein 18-jähriger Pkw-Fahrer, dass er in die falsche Straße eingebogen... [zum Beitrag]

Ohne Führerschein erwischt

Serba: Am Donnerstagnachmittag ging einer Streifenwagenbesatzung ein Schwarzfahrer ins Netz. Der... [zum Beitrag]

Fahndung nach vermisster Person

Saale-Holzland-Kreis: Seit heute früh sucht die Polizei den Vermissten Peter H. Er verließ in den frühen... [zum Beitrag]

Vermisster Mann tot aufgefunden

Weißenborn: Der seit Sonntag vermisste 64-jährige Mann aus Eisenberg wurde Mittwochmittag im Wald bei... [zum Beitrag]

Einsatzgeschehen am Montag

Saale-Holzland-Kreis: Heute führte die Landespolizeiinspektion Jena einen Einsatz zum... [zum Beitrag]

Werkzeuge von Baustelle gestohlen

Eisenberg: Am Dienstagmorgen begann der Arbeitstag für einen Zeugen auf einer Baustelle mit einem... [zum Beitrag]

Mit Fußgänger kollidiert

Eisenberg: Am Dienstagnachmittag ereignete sich in der Klosterlausnitzer Straße ein Verkehrsunfall. Ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal 06.10.2022

Sendung vom 06.10.2022

INSIGHT

Folge:
INSIGHT

Sendung vom 06.10.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.10.2022

Sendung vom 05.10.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !