Nachrichten

Randale auf dem Amtsplatz

Datum: 05.08.2022

Saale-Holzland-Kreis: Ein Zeuge beobachtete in der Nacht zu Donnerstag zwei junge Männer, die an einer Ersatzbushaltestelle am Amtsplatz in Stadtroda randalierten. Vor Ort wurden durch die Polizei ein 16-Jähriger und sein 18 Jahre alter Freund festgestellt. Die Störenfriede schlugen und traten gegen die Verkleidung der Haltestelle, dass eine Holzlatte beschädigt wurde. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zur Ferienzeit in der Schule

St. Gangloff: Ein Zeuge stellte am Montagabend mehrere Personen auf dem Gelände einer ehemaligen Schule... [zum Beitrag]

Unachtsam beim Ausparken

Hermsdorf: Am Donnerstagnachmittag kam es in der Eisenberger Straße auf dem Parkplatz eines... [zum Beitrag]

Missglückter Diebstahl

Eisenberg: Zwei polizeilich bekannte Männer betraten am Freitagabend einen Discounter in der Jenaer Straße... [zum Beitrag]

Brennender Hochstand

Laasdorf: Am Freitag gegen 17.30 Uhr wurde ein brennender Hochstand gemeldet. Da das Feuer auf ein... [zum Beitrag]

Dieb ließ andere Beute zurück

Saale-Holzland-Kreis: Als eine 45-Jährige am Dienstagabend von einer Joggingrunde zurückkehrte, musste sie... [zum Beitrag]

Kennzeichen gestohlen - Täter geschnappt

Saale-Holzland-Kreis: Ein Mann wurde am Montagnachmittag Zeuge einer Diebstahlshandlung. Unbekannte... [zum Beitrag]

Schloss gezogen und Geld geklaut

Kahla: Im Zeitraum des vergangenen Wochenendes machten sich Langfinger am Geldautomaten der öffentlichen... [zum Beitrag]

Streit eskalierte

Stadtroda: Reichlich Alkohol aber vor allem laute Musik führten am Freitagmittag zu einer handfesten... [zum Beitrag]

Kennzeichen gestohlen

Schkölen: Am Mittwochabend ereignete sich ein Kennzeichendiebstahl. Zwischen 19 und 21 Uhr wurden beide... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.08.2022

Sendung vom 05.08.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.08.2022

Sendung vom 04.08.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.08.2022

Sendung vom 03.08.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !