Nachrichten

Nach Hilfeleistung verletzt

Datum: 05.08.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr auf dem Enver-Simsek-Platz in Winzerla. Ein 77-Jähriger fuhr mit seinem Kleinkraftrad in die Fußgängerzone, was einem 43-Jährigen derart missfiel, dass dieser den Fahrer von seinem Zweirad an die Wand eines Supermarktes stieß und anschließend auf ihn einschlug. Der Rentner wurde leicht verletzt. Ein 21-Jähriger beobachtete die Szene und schritt ein. Allerdings wurde er von dem 43-jährigen Täter überwältigt, zu Boden geworfen und gegen den Kopf getreten. Auch der junge Mann wurde dadurch verletzt. Er musste medizinisch versorgt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Brandgefahr durch Lagerfeuer

Jena: Zwei Kleinbrände beschäftigten am Montag Polizei und Ordnungsamt. Am Abend wurde im Bereich des... [zum Beitrag]

Fahrt unter Alkohol

Jena: Am frühen Samstagmorgen um 02:50 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen E-Scooter-Fahrer am... [zum Beitrag]

In Garage eingebrochen

Jena: Einen Einbruch in eine Garage Im Wehrigt meldete am Mittwochmittag ein Zeuge der Polizei. Unbekannte... [zum Beitrag]

Versuchter Betrug und...

Jena: Am Donnerstagvormittag betraten zwei männliche Personen eine Tankstelle in der Camburger Straße und... [zum Beitrag]

Unfall mit Personenschaden

Jena: Dienstagmorgen kam es zwischen einer 81-jährigen Pkw-Fahrerin und einer 47-jährigen Radfahrerin zu... [zum Beitrag]

Unachtsam im Straßenverkehr

Jena: Dienstagvormittag kam es am Fürstengraben Höhe Ballhausgasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem... [zum Beitrag]

Fahrt unter Drogeneinfluss

Jena: In den frühen Morgenstunden kontrollierten Polizeibeamte heute um 1:33 Uhr am Engelplatz einen... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf: Diebstahl im Stau auf A 4

Stadtroda: Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls auf der A 4. Am 17. Juni kam es wegen eines Unfalls... [zum Beitrag]

Verfolgungsfahrt im Stadtgebiet

Jena: Zu einer Verfolgungsfahrt durch das Stadtgebiet kam es am Mittwochabend. Gegen 20.30 Uhr entdeckten... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.08.2022

Sendung vom 12.08.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.08.2022

Sendung vom 11.08.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.08.2022

Sendung vom 10.08.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !