Nachrichten

Mofa-Fahrer schwer verletzt

Datum: 22.06.2022

Saale-Holzland-Kreis: Am Dienstagabend wurde ein Mofa-Fahrer in der Nähe von Gumperda schwer verletzt. Der Zweirad-Fahrer kam aus Röttelmisch und wollte in Richtung Kreisstraße einbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Pkw und kollidierte mit diesem. Der Mofa-Fahrer wurde schwer verletzt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Handbremse nicht richtig angezogen

[zum Beitrag]

Fahrverbote für Raser

Tautendorf: Am Donnerstag wurde auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Lederhose und Hermsdorf Süd eine... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch

Hermsdorf: Eine 34-jährige Frau konnte ihre Wohnungstür mit ihrem Schlüssel nicht öffnen. Als die Polizei... [zum Beitrag]

Ermittlungserfolg der Polizei

Saale-Holzland-Kreis: Bereits Anfang des Jahres machte ein 30-Jähriger in den Bereichen Camburg, Leipzig... [zum Beitrag]

Leichtsinniger Umgang mit Feuer

Thalbürgel/Rauda: Am Samstag wurden die Feuerwehren von Bürgel und Crossen jeweils aufgrund leichtsinnigen... [zum Beitrag]

Betrügern entkommen

Hermsdorf: Eine Frau hat am Montag die Nachricht auf ihr Handy bekommen, dass ihre Tochter eine neue... [zum Beitrag]

Auffahrunfall mit verletztem Kradfahrer

Saale-Holzland-Kreis: Zu einem Auffahrunfall kam es am Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 7. Kurz nach 7... [zum Beitrag]

"Mohrenfest" weitgehend friedlich...

Eisenberg: Das "Mohrenfest", das vom 17. bis zum 19. Juni veranstaltet wird, verlief an den ersten beiden... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit mehreren...

Hermsdorf: Am Freitag ereignete sich gegen 17:15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der A4 in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.06.2022

Sendung vom 24.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.06.2022

Sendung vom 23.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.06.2022

Sendung vom 22.06.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !