Nachrichten

12-Jähriger wurde geschlagen und getreten

Datum: 16.06.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Zu einer Körperverletzung unter Jugendlichen kam es Mittwochabend in der Innenstadt. Ein 12-Jähriger besuchte mit Freunden ein Fast-Food-Restaurant, als sie nach Polizeiangaben auf eine zehnköpfige Gruppe trafen. Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten die beiden Gruppen in Streit, der zunächst verbal ausgefochten wurde. Kurze Zeit später allerdings trafen sich die Gruppen zufällig in einer Bücherei wieder und der Streit begann erneut. Allerdings blieb es diesmal nicht nur bei Worten. Ein Unbekannter schlug den 12-Jährigen unvermittelt mit der Hand gegen den Kopf und brachte den Jungen damit zu Boden. Ein weiterer unbekannter Jugendlicher kam hinzu und begann auf den am Boden liegenden 12-Jährigen einzutreten. Der Junge erlitt er leichte Verletzungen. Die Ermittlungen zu den Unbekannten wurden aufgenommen.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Flüchtiger wurde gefunden

Jena: Ein 45-Jähriger Mann, ohne festen Wohnsitz, wurde gegen 19.30 Uhr in der Merseburger Straße durch... [zum Beitrag]

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Ein 29-Jähriger wurde am Sonntagnachmittag auf frischer Tat erwischt. Er brach in die Wohnung eines... [zum Beitrag]

Fahrrad gestohlen

Jena: Ein junger Mann stellte sein Fahrrad gegen 6 Uhr morgens am Leutragraben ab und musste am Nachmittag... [zum Beitrag]

Korrektur: Junge in Buchhandlung von...

Jena: Die Polizei hat eine Meldung vom Donnerstag korrigiert. Die Auseinandersetzung von Jugendlichen, bei... [zum Beitrag]

Drogenhändler gefasst

Jena: Ein aus Erfurt stammender 35-Jähriger war vom Amtsgericht Pirna wegen Drogenhandels zu einer... [zum Beitrag]

Mofa gestohlen

Jena: Ein 59-Jähriger musste am Sonntagmorgen feststellen, dass sein Mofa gestohlen wurde. Der Mann hatte... [zum Beitrag]

Einbrüche in Keller

Jena: Insgesamt fünf Kellerverschläge wurden von Unbekannten zwischen Dienstag und Mittwoch in einem... [zum Beitrag]

Tragischer Unfall: Fußgängerin...

Jena: Ein tragischer Unfall ereignete sich am Donnerstagmittag in der Rudolstädter Straße. Eine 24-Jährige... [zum Beitrag]

Auf frischer Tat ertappt

Jena: Ein Kunde entnahm aus dem Warenregal in einer Buchhandlung in der Innenstadt mehrere Bücher im... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.06.2022

Sendung vom 24.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.06.2022

Sendung vom 23.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.06.2022

Sendung vom 22.06.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !