Nachrichten

Ladendiebstahl

Datum: 19.05.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Ein 47-Jähriger versuchte am Mittwoch, Waren im Wert von 13 Euro aus einem Supermarkt in der Naumburger Straße zu stehlen. Mitarbeiter haben den Mann aber dabei beobachtet. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Friedliche Proteste

Jena/Weimar/Weimarer Land/Saale-Holzland-Kreis: Die Landespolizeiinspektion Jena sicherte die angemeldeten... [zum Beitrag]

Mofa gestohlen

Jena: Ein 59-Jähriger musste am Sonntagmorgen feststellen, dass sein Mofa gestohlen wurde. Der Mann hatte... [zum Beitrag]

Von Sonne geblendet

Cospeda: Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-Jähriger war mit seinem Kleinbus... [zum Beitrag]

Schmierereien

Jena: In der Rathausgasse haben Unbekannte mehrere Graffiti mit einem Edding an die Hauswände angebracht.... [zum Beitrag]

Brand in Gartenanlage in Ammerbach

Jena: Heute gingen bei der Rettungsleitstelle um kurz nach 13 Uhr mehrere Mitteilungen über einen Brand in... [zum Beitrag]

Betrunken im Straßenverkehr unterwegs

Jena: Polizeibeamte beobachteten während einer Streife am Freitagabend im Löbdergraben einen Mann mit... [zum Beitrag]

Auf frischer Tat ertappt

Jena: Ein Kunde entnahm aus dem Warenregal in einer Buchhandlung in der Innenstadt mehrere Bücher im... [zum Beitrag]

Drogenhändler gefasst

Jena: Ein aus Erfurt stammender 35-Jähriger war vom Amtsgericht Pirna wegen Drogenhandels zu einer... [zum Beitrag]

Scheiben an Fahrzeug eingeschlagen

Jena: Eingeschlagene Scheiben musste am Donnerstag ein 25-Jähriger an seinem Fahrzeug feststellen. Der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.06.2022

Sendung vom 24.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.06.2022

Sendung vom 23.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.06.2022

Sendung vom 22.06.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !