Nachrichten

Raub im Supermarkt

Datum: 18.05.2022

Kahla: Am Dienstagabend kam es zu einem Raubdelikt. Eine 39-Jährige und ihr 40 Jahre alter Begleiter betraten gegen 19 Uhr einen Supermarkt in der Bachstraße. Die Beiden konnte von einer Mitarbeiterin dabei beobachtet werden, wie sie durch die Gänge liefen und Lebensmittel in ihrem Rucksack verstauten. Während die Frau die Ware in den Rucksack steckte, versuchte ihr Begleiter die Kameras zu verdecken. Als die Frau den Kassenbereich ohne zu zahlen passieren wollte, wurde sie durch eine Mitarbeiterin angesprochen. Daraufhin würgte die 39-Jährige die Angestellte und flüchtete. Auch der Mann kam kurze Zeit später zur Kasse und wollte seine Waren bezahlen. Aufgrund seiner Mittäterschaft wurde er aber von den Mitarbeitern bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Gegen beide Personen wurde ein Ermittlungsverfahren eröffnet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Verkehrsunfall mit mehreren...

Hermsdorf: Am Freitag ereignete sich gegen 17:15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der A4 in... [zum Beitrag]

Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis

Gösen: Am Montagabend gegen 18.40 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer einen beginnenden Fahrzeugbrand auf... [zum Beitrag]

Fahrverbote für Raser

Tautendorf: Am Donnerstag wurde auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Lederhose und Hermsdorf Süd eine... [zum Beitrag]

Auffahrunfall mit verletztem Kradfahrer

Saale-Holzland-Kreis: Zu einem Auffahrunfall kam es am Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 7. Kurz nach 7... [zum Beitrag]

Reifen geplatzt

Saale-Holzland-Kreis: Auf der Landstraße zwischen Schlöben und Ilmnitz stellten Zeugen einen Pkw im Graben... [zum Beitrag]

Kennzeichen verloren

Hermsdorf: Als eine 31-Jährige am Montagvormittag aus einem Supermarkt zurückkehrte, musste sie... [zum Beitrag]

Von der Straße abgekommen

Stadtroda: Am Samstagabend wollte ein Elternpaar mit zwei Kindern von einem Ausflug zurückfahren. Da eines... [zum Beitrag]

Bundespolizei unterbindet Schleusung...

Saale-Holzland-Kreis: Am Mittwoch endete eine Behältnisschleusung von Flüchtlingen auf dem Parkplatz... [zum Beitrag]

Kühe laufen frei herum

Seitenbrück/Seitenroda: Am Sonntagabend gegen 22:30 Uhr meldete ein Zeuge eine Herde Kühe, die sich auf... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.06.2022

Sendung vom 24.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.06.2022

Sendung vom 23.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.06.2022

Sendung vom 22.06.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !