Nachrichten

Sturz im Gleisbett

Datum: 17.05.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Am Montagnachmittag verunfallte eine 35-Jährige Mopedfahrerin auf der Kahlaischen Straße. Die Frau fuhr in Richtung Innenstadt, als sie plötzlich auf den Straßenbahngleisen ins Rutschen geriet und hinfiel. Durch den Sturz auf die linke Seite verletzte sie sich die leicht und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An ihrem Moped entstand Sachschaden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Bei Warenlieferung bestohlen

Jena: Am Donnerstagnachmittag war ein Zulieferer am Johannisplatz dabei, seine Ware auszuladen.... [zum Beitrag]

Umzug mit Verlusten

Jena: Am Donnerstagnachmittag musste eine Bewohnerin der Naumburger Straße feststellen, dass bei ihrem... [zum Beitrag]

Von Sonne geblendet

Cospeda: Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-Jähriger war mit seinem Kleinbus... [zum Beitrag]

Auf frischer Tat ertappt

Jena: Ein Kunde entnahm aus dem Warenregal in einer Buchhandlung in der Innenstadt mehrere Bücher im... [zum Beitrag]

Drogenhändler gefasst

Jena: Ein aus Erfurt stammender 35-Jähriger war vom Amtsgericht Pirna wegen Drogenhandels zu einer... [zum Beitrag]

Mofa gestohlen

Jena: Ein 59-Jähriger musste am Sonntagmorgen feststellen, dass sein Mofa gestohlen wurde. Der Mann hatte... [zum Beitrag]

12-Jähriger wurde geschlagen und...

Jena: Zu einer Körperverletzung unter Jugendlichen kam es Mittwochabend in der Innenstadt. Ein 12-Jähriger... [zum Beitrag]

Unfallflucht eines Radfahrers

Jena: Ein unbekannter Radfahrer, der keine Oberbekleidung trug, verließ am Donnerstagabend pflichtwidrig... [zum Beitrag]

Flüchtiger wurde gefunden

Jena: Ein 45-Jähriger Mann, ohne festen Wohnsitz, wurde gegen 19.30 Uhr in der Merseburger Straße durch... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.06.2022

Sendung vom 24.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.06.2022

Sendung vom 23.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.06.2022

Sendung vom 22.06.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !