Der neugegründete Marketing Club Jena e.V. lädt zu seiner ersten Digitalen Abendveranstaltung ein. Am Mittwoch, 26. Januar, spricht ab 18 Uhr Prof. Dr. Alexander Magerhans zum Thema „3 Seiten einer Medaille – Storytelling MIT und FÜR Kunden“. In seinem Vortrag nimmt der Referent die Teilnehmer mit auf eine Reise durch die Anwendungsmöglichkeiten des Storytelling im Marketing. Zunächst wird es um die Wurzeln und Grundlagen gehen. Anschließend wird das Erfolgspotenzial des Storytelling-Ansatzes anhand zahlreicher Praxisbeispiele verdeutlicht. Im Anschluss an den etwa halbstündigen Vortrag steht Magerhans für Fragen zur Verfügung. Er ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena und arbeitet zu den Schwerpunkten Handelsmarketing, E-Commerce und Kundenbeziehungsmanagement. Die Anmeldung erfolgt unter info@marketingclub-jena.de. cd
Die Stadtwerke Jena Netze treiben die Transformation ihrer Erdgasnetze hin zu Wasserstoffnetzen aktiv... [zum Beitrag]
In den 1950ern gegründet, ist sie momentan mit mehr als 13.000 Mitgliedern die größte... [zum Beitrag]
Andrè Sack ist neuer Werkleiter des Zweckverbandes JenaWasser. Der Geschäftsführer der Stadtwerke Energie... [zum Beitrag]
Die Friedrich-Schiller-Universität Jena und die Ernst-Abbe-Hochschule (EAH) Jena haben gemeinsam ein... [zum Beitrag]
Der Jenaer Nahverkehr und die JES Verkehrsgesellschaft wurden zum 1. April 2024 zu einem... [zum Beitrag]
Die Carl Zeiss Meditec AG hat den Erwerb von 100 Prozent des Dutch Ophthalmic Research Center (D.O.R.C.)... [zum Beitrag]
Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde Elektrotechnikermeister Thomas Mächler aus Jena mit der... [zum Beitrag]
Die Agentur für Arbeit Thüringen-Ost verzeichnete eine positive Entwicklung auf dem Ausbildungsmarkt im... [zum Beitrag]
Für seine besonderen Verdienste um das Handwerk, insbesondere das Friseur- und Kosmetikerhandwerk, wurde... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !