Nachrichten

Ladendieb mit Messer und Hammer

Datum: 23.01.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Gleich zwei Messer und einen Hammer führte ein 33-jähriger männlicher Ladendieb am Samstagabend dem 22. Januar bei seinem Beutezug in einem Lebensmittelgeschäft der GoetheGalerie bei sich. Wieder einmal zahlte sich das gute Zusammenspiel von Center-Management und Polizei aus. Die Situation vor Ort konnte ohne weitere Gefahren für Unbeteiligte geklärt werden und das Beutegut, welches aus Lebensmitteln und Alkoholika bestand, wieder an den Markt übergeben werden. Der Täter wurde vorläufig festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unfall ohne Führerschein

Jena: Am Sonntagnachmittag wurde ein 27-Jähriger durch einen Unfall entlarvt. Gegen 16:45 Uhr fuhr er im... [zum Beitrag]

In Container eingebrochen

Jena: Am Montagmorgen wurde bekannt, dass sich Unbekannte an mehreren Baucontainern auf einer Baustelle in... [zum Beitrag]

Notarzt im Einsatz blockiert

Jena: Am Montagabend wurde ein Notarztwagen zu einem Notfall in der Bonhoefferstraße. Auf dem Weg dorthin... [zum Beitrag]

Schulkind im Bus gestürzt

Jena: Am Mittwochmorgen stürzte ein Schulkind im Bus, weil der Busfahrer stark abbremsen musste. Der... [zum Beitrag]

Einsatzgeschehen am Montag

Jena/Saale-Holzland-Kreis/Weimar/Weimarer Land: Am Montag sicherte die Landespolizeiinspektion Jena... [zum Beitrag]

Wegen Baumverschnitt mit Bürste beworfen

Jena: Am Montagvormittag wurde ein Mitarbeiter der Wohnungsgesellschaft in der Max-Steenbeck-Straße mit... [zum Beitrag]

Brand auf Balkon

Jena: Am Dienstagvormittag kam es auf einem Balkon in der Kastanienstraße in Lobeda-Ost zu einem Brand.... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht

Jena: Am Mittwoch, dem 04.05.2022 gegen 19.50 Uhr kam es in der Lutherstraße zu mehreren... [zum Beitrag]

Baumaterial gestohlen

Jena: In der Nacht zu Donnerstag kam es in der Otto-Schott-Straße zu einem Diebstahl aus einer Baustelle.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.05.2022

Sendung vom 24.05.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.05.2022

Sendung vom 23.05.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.05.2022

Sendung vom 20.05.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !