Nachrichten

Angelzubehör und Putzmittel gestohlen

Datum: 21.01.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Mehrere aufgebrochene Keller stellte ein 53-Jähriger aus dem Salvador-Allende-Platz in Lobeda-Ost am Donnerstagnachmittag fest. Insgesamt vier Kellerverschläge hebelten bislang Unbekannte auf, nachdem sie sich Zutritt zum Kellerbereich verschafft hatten. Lediglich aus dem Keller des 53-Jährigen stahlen sie Putzmittel und Anglerzubehör im Wert von etwa 300 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zeugen gesucht

Jena: Wie ein Zeuge der Polizei am Sonntag mitteilte, konnte ein Pkw-Fahrer gleich zweimal an diesem Tag... [zum Beitrag]

Fahrraddiebstahl

Jena: Unbekannte entwendeten am Mittwochmittag in der Knebelstraße ein E-Bike. Die 62-jährige Besitzerin... [zum Beitrag]

Kollision mit Radfahrer

Jena: Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagnachmittag in der Rudolstädter Straße. Eine 76-Jährige... [zum Beitrag]

Wegen Baumverschnitt mit Bürste beworfen

Jena: Am Montagvormittag wurde ein Mitarbeiter der Wohnungsgesellschaft in der Max-Steenbeck-Straße mit... [zum Beitrag]

Reifen zerstochen

Jena: Ein 66-Jähriger kam am Sonntagmorgen zu seinem in der Breiten Straße geparkten Fahrzeug zurück und... [zum Beitrag]

In Container eingebrochen

Jena: Am Montagmorgen wurde bekannt, dass sich Unbekannte an mehreren Baucontainern auf einer Baustelle in... [zum Beitrag]

Brand auf Balkon

Jena: Am Dienstagvormittag kam es auf einem Balkon in der Kastanienstraße in Lobeda-Ost zu einem Brand.... [zum Beitrag]

Unfall ohne Führerschein

Jena: Am Sonntagnachmittag wurde ein 27-Jähriger durch einen Unfall entlarvt. Gegen 16:45 Uhr fuhr er im... [zum Beitrag]

Jugendliche mit Messer bedroht

Jena: Am Montagabend wurde eine Gruppe Jugendlicher vor dem Jugendzentrum in der Hugo-Schrade-Straße... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.05.2022

Sendung vom 24.05.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.05.2022

Sendung vom 23.05.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.05.2022

Sendung vom 20.05.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !