Nachrichten

Verkehrsteilnehmer ohne Versicherung

Datum: 20.01.2022

Kahla: Ein 16-Jähriger wurde am Mittwochabend mit seinem E-Roller kontrolliert. Der Junge war in der Bachstraße unterwegs, als die Polizeibeamten auf ihn aufmerksam wurden. Während der Kontrolle fiel den Beamten auf, dass der Roller keinen Versicherungsschutz aufwies und deshalb nicht für den Straßenverkehr zugelassen war.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Raub im Supermarkt

Kahla: Am Dienstagabend kam es zu einem Raubdelikt. Eine 39-Jährige und ihr 40 Jahre alter Begleiter... [zum Beitrag]

Betrugsversuch

Weißenborn: Am Montagmittag wurde der Polizei mitgeteilt, dass polnische Handwerker einen Mann betrügen... [zum Beitrag]

Randale beim Bogenschützenverein

Crossen: In der Zeit von Donnerstag bis Sonntag haben Unbekannte auf dem Gelände des Bogenschützenvereins... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Tröbnitz

Tröbnitz: Am Sonntagnachmittag stellte ein Mann Beschädigungen an seinem Fahrzeug fest. Der 53-Jährige... [zum Beitrag]

Unterwegs ohne Zulassung und...

Mörsdorf: Am Dienstagmittag wurde eine 30-Jährige Pkw-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei... [zum Beitrag]

Zaun beschädigt und Tiere freigelassen

Sulza: Am Dienstagmorgen teilte ein 47-Jähriger mit, dass sein Zaun beschädigt wurde. Unbekannte Täter... [zum Beitrag]

Tödlicher Verkehrsunfall: Zeugen gesucht

Saale-Holzland-Kreis: Am Mittwochabend gegen 18 Uhr ereignete sich auf der Landstraße zwischen den... [zum Beitrag]

Dieb erwischt

Hermsdorf: Ein 36-Jähruiger wurde am Dienstagnachmittag in einem Einkaufsmarkt beim Diebstahl erwischt.... [zum Beitrag]

78-jähriger vermisster Mann...

Hummelshain: Der seit Mittwoch vermisste 78-jährige Mann ist wohlbehalten zurück in seinem Wohnheim. Das... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.05.2022

Sendung vom 20.05.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.05.2022

Sendung vom 19.05.2022

Orgeln im Kirchenkreis Jena

Folge:
Orgeln im Kirchenkreis Jena: Stadtkirche St. Michael Jena - Große Orgel

Sendung vom 19.05.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !