Nachrichten

Einbruch in Autohaus in der Wöllnitzer Straße

Datum: 19.01.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Einen Einbruch gab es in der Nacht zum Dienstag in der Wöllnitzer Straße. Ein Zeuge teilte der Polizei in den Morgenstunden mit, dass sich unbekannte Täter Zutritt zu den Verkaufsräumen eines Autohauses verschafft hatten. Die Räume wurden komplett durchwühlt. Zur Spurensicherung wurde der Kriminaldauerdienst hinzugezogen. Die bisher unbekannten Täter öffneten gewaltsam eine Nebeneingangstür und gelangten so in das Innere des Autohauses. Verschwunden sind mehrere Fahrzeugschlüssel und die Registrierkasse. Gestohlen wurden ein VW-Bus und ein abgemeldeter Pkw Audi A3, die auf dem Hof standen. Beide Fahrzeuge hatten einen Gesamtwert von etwa 80 000 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Wegen Baumverschnitt mit Bürste beworfen

Jena: Am Montagvormittag wurde ein Mitarbeiter der Wohnungsgesellschaft in der Max-Steenbeck-Straße mit... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht

Jena: Wie ein Zeuge der Polizei am Sonntag mitteilte, konnte ein Pkw-Fahrer gleich zweimal an diesem Tag... [zum Beitrag]

Sturz im Gleisbett

Jena: Am Montagnachmittag verunfallte eine 35-Jährige Mopedfahrerin auf der Kahlaischen Straße. Die Frau... [zum Beitrag]

Kollision mit Radfahrer

Jena: Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagnachmittag in der Rudolstädter Straße. Eine 76-Jährige... [zum Beitrag]

Mann randalierte in Einkaufspassage

Jena: Am Donnerstagnachmittag kam es in der Einkaufspassage in der Goethe Galerie zu einem Vorfall. Ein... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht

Jena: Am Mittwoch, dem 04.05.2022 gegen 19.50 Uhr kam es in der Lutherstraße zu mehreren... [zum Beitrag]

Jugendliche mit Messer bedroht

Jena: Am Montagabend wurde eine Gruppe Jugendlicher vor dem Jugendzentrum in der Hugo-Schrade-Straße... [zum Beitrag]

Betrugsmasche - Bandansage falscher...

Jena: Am Freitagnachmittag kam es zu einem versuchten Trickbetrug via Telefon. In englischer Sprache wurde... [zum Beitrag]

Ladendiebstahl

Jena: Ein 47-Jähriger versuchte am Mittwoch, Waren im Wert von 13 Euro aus einem Supermarkt in der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.05.2022

Sendung vom 24.05.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.05.2022

Sendung vom 23.05.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.05.2022

Sendung vom 20.05.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !