Nachrichten

Bei Diebstahl erwischt

Datum: 16.01.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Am Samstag um 22:45 Uhr wurden drei männliche Personen im Alter zwischen 23 und 26 Jahren dabei erwischt, wie sie sich zwei Feuerlöscher und sieben Warenkisten aus dem Bahnhofsgebäude des Paradiesbahnhofes aneigneten und mit dem Diebesgut auf das Eintreffen des Zuges warteten. Noch auf dem Bahnsteig konnten die Täter von der Polizei angetroffen werden. Gegen die drei männlichen Personen wird nun wegen Diebstahles ermittelt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Jugendliche mit Messer bedroht

Jena: Am Montagabend wurde eine Gruppe Jugendlicher vor dem Jugendzentrum in der Hugo-Schrade-Straße... [zum Beitrag]

Fahrraddiebstahl

Jena: Unbekannte entwendeten am Mittwochmittag in der Knebelstraße ein E-Bike. Die 62-jährige Besitzerin... [zum Beitrag]

Wegen Baumverschnitt mit Bürste beworfen

Jena: Am Montagvormittag wurde ein Mitarbeiter der Wohnungsgesellschaft in der Max-Steenbeck-Straße mit... [zum Beitrag]

Am Metalltor gescheitert

Jena: Unbekannte machten sich am vergangenen Wochenende an einem Metalltor eines Elektromarktes in der... [zum Beitrag]

Unfall ohne Führerschein

Jena: Am Sonntagnachmittag wurde ein 27-Jähriger durch einen Unfall entlarvt. Gegen 16:45 Uhr fuhr er im... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht

Jena: Wie ein Zeuge der Polizei am Sonntag mitteilte, konnte ein Pkw-Fahrer gleich zweimal an diesem Tag... [zum Beitrag]

Reifen zerstochen

Jena: Ein 66-Jähriger kam am Sonntagmorgen zu seinem in der Breiten Straße geparkten Fahrzeug zurück und... [zum Beitrag]

Sturz im Gleisbett

Jena: Am Montagnachmittag verunfallte eine 35-Jährige Mopedfahrerin auf der Kahlaischen Straße. Die Frau... [zum Beitrag]

Kellerdiebstahl

Jena: Zwei Stoffschuhschränke, ein Teleskop und diverse andere Dinge entwendeten Langfinger aus einem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.05.2022

Sendung vom 24.05.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.05.2022

Sendung vom 23.05.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.05.2022

Sendung vom 20.05.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !