Nachrichten

Fahrrad geklaut

Datum: 14.01.2022

Hermsdorf: Das Fahrrad eines 17-Jährigen wurde am Donnerstag gestohlen. Der Jugendliche hatte sein Rad am Bahnhof angeschlossen. Als er in den frühen Abendstunden zurückkehrte, hatten bislang Unbekannte das Fahrrad gestohlen.

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Diebstahl in Baumarkt

Saale-Holzland-Kreis: In einem Baumarkt in der Christian-Eckhardt-Straße in Kahla entwendete am... [zum Beitrag]

Kollision auf Landstraße

Saale-Holzland-Kreis: Am Sonntagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen... [zum Beitrag]

Wolf bei Wildunfall auf der A4...

Hermsdorf: In der Nacht zu Mittwoch wurde die Autobahnpolizei zu einem Wildunfall auf der A4 gerufen. Der... [zum Beitrag]

Vandalismus am Bahnhof „Neue Schenke“

Saale-Holzland-Kreis: Ein Zeuge beobachtete am Sonntagmorgen, wie zwei männliche Personen an einem... [zum Beitrag]

Beim Ladendiebstahl erwischt

Hermsdorf: Am Samstagnachmittag kam es zu einem Polizeieinsatz in einem Einkaufsmarkt. Der Ladendetektiv... [zum Beitrag]

Körperliche Auseinandersetzung

Kahla: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern kam es am... [zum Beitrag]

Glascontainer gesprengt

Hellborn: Am Mittwoch kurz nach 22 Uhr war ein lauter Knall zu vernehmen. Eine Zeugin beobachtete außerdem... [zum Beitrag]

Alkoholisiert gestürzt

Saale-Holzland-Kreis: Ein 28-Jähriger war am Montagabend mit seinem Rad in der... [zum Beitrag]

Fahrerin verliert Kontrolle

Schkölen: Eine 19-Jährige Fahrerin verlor am Donnerstagmittag in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2022

Sendung vom 21.01.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2022

Sendung vom 21.01.2022

Orgeln im Kirchenkreis Jena

Folge:
Kirchen im Orgelkreis Jena: Kirche Göttern

Sendung vom 20.01.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !