Nachrichten

Fahrrad geklaut

Datum: 14.01.2022

Hermsdorf: Das Fahrrad eines 17-Jährigen wurde am Donnerstag gestohlen. Der Jugendliche hatte sein Rad am Bahnhof angeschlossen. Als er in den frühen Abendstunden zurückkehrte, hatten bislang Unbekannte das Fahrrad gestohlen.

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Motorradfahrer stürzte

Saale-Holzland-Kreis: Als am Montagvormittag ein Bus sein Depot in Eisenberg verlassen hatte, verlor er... [zum Beitrag]

Verstoß gegen das Waffengesetz

Saale-Holzland-Kreis: Am Montagabend geriet ein 45-Jähriger in Kahla in eine Polizeikontrolle. Dabei... [zum Beitrag]

Unterwegs ohne Versicherungsschutz

Dorndorf-Camburg: In der Brückenstraße kontrollierten Polizeibeamte am Mittwochabend einen 14-jährigen... [zum Beitrag]

Zur Ferienzeit in der Schule

St. Gangloff: Ein Zeuge stellte am Montagabend mehrere Personen auf dem Gelände einer ehemaligen Schule... [zum Beitrag]

Wasserleiche vermutet

Kahla: Ein Zeuge vermutete am Mittwochabend eine Wasserleiche am Klärwerk. Er sah vom Ufer aus ein Fahrrad... [zum Beitrag]

Motorroller-Eigentümer gesucht

Saale-Holzland-Kreis/Jena: Im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes am Samstag, 2. Juli, in Kahla wurde ein... [zum Beitrag]

Kennzeichen abmontiert: Mobiles...

Hermsdorf: Für besonders schlau hielt sich heute ein Pkw-Fahrer aus Gera, der mit überhöhter... [zum Beitrag]

Überholmanöver mit Folgen

Jenalöbnitz: Am Mittwochvormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem 69-Jährigen Radfahrer... [zum Beitrag]

Diesel- und Heizöldiebstahl im...

Saale-Holzland-Kreis: Zwischen dem vergangenen Mittwoch und Montagmorgen entwendeten unbekannte Täter aus... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.08.2022

Sendung vom 12.08.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.08.2022

Sendung vom 11.08.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.08.2022

Sendung vom 10.08.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !