Nachrichten

Körperliche Auseinandersetzung

Datum: 14.01.2022

Kahla: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern kam es am Donnerstagnachmittag. Wie ein Zeuge mitteilte, wurde auf einen 17-Jährigen eingeschlagen und eingetreten. Der Täter entfernte sich anschließend in Richtung Bahnhof. Der junge Mann wurde leicht verletzt. Eine medizinische Behandlung lehnte er allerdings ab. Das Opfer konnte den Täter namentlich nennen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unterwegs ohne Zulassung und...

Mörsdorf: Am Dienstagmittag wurde eine 30-Jährige Pkw-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei... [zum Beitrag]

Schwanenfamilie gerettet

A71 Erfurt-Nord: Heute um 11 Uhr gingen mehrere Meldung ein, dass zwischen den Anschlussstellen... [zum Beitrag]

Zaun beschädigt und Tiere freigelassen

Sulza: Am Dienstagmorgen teilte ein 47-Jähriger mit, dass sein Zaun beschädigt wurde. Unbekannte Täter... [zum Beitrag]

Straßenbeschädigung

Reichenbach: Weil sich bei der Feldarbeit der Reifen eines Traktors löste und der Fahrzeugführer trotzdem... [zum Beitrag]

78-jähriger vermisster Mann...

Hummelshain: Der seit Mittwoch vermisste 78-jährige Mann ist wohlbehalten zurück in seinem Wohnheim. Das... [zum Beitrag]

Achsenbruch

Hermsdorf: Am Donnerstagmittag kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums zu einem Unfall. Ein... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Tröbnitz

Tröbnitz: Am Sonntagnachmittag stellte ein Mann Beschädigungen an seinem Fahrzeug fest. Der 53-Jährige... [zum Beitrag]

Benzin aus Tankstelle gestohlen

Stadtroda: Am Donnerstag haben Unbekannte in einer Tankstelle 84 Liter Benzin gestohlen. Die Täter... [zum Beitrag]

Kontrolle am Hermsdorfer Kreuz

Hermsdorfer Kreuz: Am Montag führte die Autobahnpolizei eine Verkehrskontrolle durch. Schwerpunkt dieser... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.05.2022

Sendung vom 20.05.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.05.2022

Sendung vom 19.05.2022

Orgeln im Kirchenkreis Jena

Folge:
Orgeln im Kirchenkreis Jena: Stadtkirche St. Michael Jena - Große Orgel

Sendung vom 19.05.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !