Nachrichten

Körperliche Auseinandersetzung

Datum: 14.01.2022

Kahla: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern kam es am Donnerstagnachmittag. Wie ein Zeuge mitteilte, wurde auf einen 17-Jährigen eingeschlagen und eingetreten. Der Täter entfernte sich anschließend in Richtung Bahnhof. Der junge Mann wurde leicht verletzt. Eine medizinische Behandlung lehnte er allerdings ab. Das Opfer konnte den Täter namentlich nennen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Aufgefahren

Saale-Holzland-Kreis: Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer war am Mittwochmittag auf der Landstraße bei Quirla in... [zum Beitrag]

Alkoholisiert gestürzt

Saale-Holzland-Kreis: Ein 28-Jähriger war am Montagabend mit seinem Rad in der... [zum Beitrag]

Fahrrad geklaut

Hermsdorf: Das Fahrrad eines 17-Jährigen wurde am Donnerstag gestohlen. Der Jugendliche hatte sein Rad am... [zum Beitrag]

Beim Ladendiebstahl erwischt

Hermsdorf: Am Samstagnachmittag kam es zu einem Polizeieinsatz in einem Einkaufsmarkt. Der Ladendetektiv... [zum Beitrag]

Wolf bei Wildunfall auf der A4...

Hermsdorf: In der Nacht zu Mittwoch wurde die Autobahnpolizei zu einem Wildunfall auf der A4 gerufen. Der... [zum Beitrag]

Mehrere Unfälle auf der BAB 9 auf...

Saale-Holzland-Kreis: Am Donnerstagvormittag kam es auf der A9 im Bereich zwischen Lederhose und Triptis... [zum Beitrag]

Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Saale-Holzland-Kreis: Weil ein scheinbar angetrunkener Mann in Eisenberg in seinen Wagen stieg, wurde die... [zum Beitrag]

Verkehrsteilnehmer ohne Versicherung

Kahla: Ein 16-Jähriger wurde am Mittwochabend mit seinem E-Roller kontrolliert. Der Junge war in der... [zum Beitrag]

Glascontainer gesprengt

Hellborn: Am Mittwoch kurz nach 22 Uhr war ein lauter Knall zu vernehmen. Eine Zeugin beobachtete außerdem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2022

Sendung vom 21.01.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2022

Sendung vom 21.01.2022

Orgeln im Kirchenkreis Jena

Folge:
Kirchen im Orgelkreis Jena: Kirche Göttern

Sendung vom 20.01.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !