Nachrichten

Glascontainer gesprengt

Datum: 13.01.2022

Hellborn: Am Mittwoch kurz nach 22 Uhr war ein lauter Knall zu vernehmen. Eine Zeugin beobachtete außerdem eine Rauchwolke über einem Glascontainer. Bislang Unbekannte hatten diesen mit Pyrotechnik zerstört. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kennzeichen gestohlen - Täter geschnappt

Saale-Holzland-Kreis: Ein Mann wurde am Montagnachmittag Zeuge einer Diebstahlshandlung. Unbekannte... [zum Beitrag]

Kennzeichen abmontiert: Mobiles...

Hermsdorf: Für besonders schlau hielt sich heute ein Pkw-Fahrer aus Gera, der mit überhöhter... [zum Beitrag]

Portmoneediebstahl

Hermsdorf: Am Freitagabend befand sich eine 77-jährige Frau in einem Discounten in der Eisenberger Straße.... [zum Beitrag]

Randale auf dem Amtsplatz

Saale-Holzland-Kreis: Ein Zeuge beobachtete in der Nacht zu Donnerstag zwei junge Männer, die an einer... [zum Beitrag]

Drei Wildunfälle

Saale-Holzland-Kreis: In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in den Orten Dornburg-Camburg, Hermsdorf... [zum Beitrag]

Motorradfahrer stürzte

Saale-Holzland-Kreis: Als am Montagvormittag ein Bus sein Depot in Eisenberg verlassen hatte, verlor er... [zum Beitrag]

Erneut Holzdiebstahl im Landkreis

Saale-Holzland-Kreis: Nachdem bereits Ende Juli Holzdiebe im Wald bei Eisenberg unterwegs waren, wurde in... [zum Beitrag]

Motorroller-Eigentümer gesucht

Saale-Holzland-Kreis/Jena: Im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes am Samstag, 2. Juli, in Kahla wurde ein... [zum Beitrag]

Autoscheibe beschädigt

Kahla: Eine 50-Jährige stellte am Mittwochabend gegen 20 Uhr fest, dass eine Scheibe ihres Pkws beschädigt... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.08.2022

Sendung vom 12.08.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.08.2022

Sendung vom 11.08.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.08.2022

Sendung vom 10.08.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !