Nachrichten

Alkoholisiert gestürzt

Datum: 11.01.2022

Saale-Holzland-Kreis: Ein 28-Jähriger war am Montagabend mit seinem Rad in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße in Kahla unterwegs. Da er in einer Hand eine Flasche festhielt, verlor der junge Mann seinen Halt, als er gegen ein Schild fuhr. Bei dem Sturz zog er sich Schnittverletzungen zu und musste medizinisch versorgt werden. der 28-Jährige hatte Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Ein Alkoholtest erbrachte einen Wert von mehr als 1,5 Promille.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Diesel geklaut

Hermsdorf: Bislang Unbekannte haben am Mittwochmorgen einen LKW aufgebrochen und anschließend mehrere... [zum Beitrag]

Weitere Geldbörse entwendet

Stadtroda: Am Freitagnachmittag zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr wurde eine 66-jährige Kundin eines... [zum Beitrag]

Kollision durch Straßenglätte

Saale-Holzland-Kreis: Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B88 zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw.... [zum Beitrag]

Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Saale-Holzland-Kreis: Weil ein scheinbar angetrunkener Mann in Eisenberg in seinen Wagen stieg, wurde die... [zum Beitrag]

Wiederholter Einbruch in eine...

Schkölen: Durch bislang unbekannte Täter wurde in der Nacht von Freitag zu Samstag erneut in eine Apotheke... [zum Beitrag]

Verkehrsteilnehmer ohne Versicherung

Kahla: Ein 16-Jähriger wurde am Mittwochabend mit seinem E-Roller kontrolliert. Der Junge war in der... [zum Beitrag]

Unfall auf der Kreuzung

Saale-Holzland-Kreis: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen in der Ortslage Trotz. Ein... [zum Beitrag]

Auch in Kahla Geldbörse gestohlen

Kahla: Am Samstagmittag zwischen 12:15 Uhr und 12:30 Uhr ließ eine 78-jährige Frau in einem Discounter... [zum Beitrag]

Wolf bei Wildunfall auf der A4...

Hermsdorf: In der Nacht zu Mittwoch wurde die Autobahnpolizei zu einem Wildunfall auf der A4 gerufen. Der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.01.2022

Sendung vom 26.01.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.01.2022

Sendung vom 25.01.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.01.2022

Sendung vom 24.01.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !