Nachrichten

Unter Drogeneinfluss unterwegs

Datum: 11.01.2022

Saale-Holzland-Kreis: Ein 22-Jähriger wurde am Montagabend in Stadtroda einer Polizeikontrolle unterzogen. Der junge Mann war mit seinem Pkw in der Theodor-Körner-Straße unterwegs. Aus dem Fahrzeug drang laut Polizei Cannabisgeruch. Der 22-Jährige stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Die Polizei fand eine geringe Menge Drogen im Pkw. Eine Blutentnahme folgte und eine Anzeige wurde gefertigt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Wolf bei Wildunfall auf der A4...

Hermsdorf: In der Nacht zu Mittwoch wurde die Autobahnpolizei zu einem Wildunfall auf der A4 gerufen. Der... [zum Beitrag]

Diesel geklaut

Hermsdorf: Bislang Unbekannte haben am Mittwochmorgen einen LKW aufgebrochen und anschließend mehrere... [zum Beitrag]

Körperliche Auseinandersetzung

Kahla: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern kam es am... [zum Beitrag]

Wiederholter Einbruch in eine...

Schkölen: Durch bislang unbekannte Täter wurde in der Nacht von Freitag zu Samstag erneut in eine Apotheke... [zum Beitrag]

Kollision auf Landstraße

Saale-Holzland-Kreis: Am Sonntagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen... [zum Beitrag]

Mädchen wurde von Pkw erfasst

Stadtroda: Ein 11-jähriges Mädchen wurde am Montagmorgen bei einem Unfall verletzt. Eine Pkw-Fahrerin war... [zum Beitrag]

Auch in Kahla Geldbörse gestohlen

Kahla: Am Samstagmittag zwischen 12:15 Uhr und 12:30 Uhr ließ eine 78-jährige Frau in einem Discounter... [zum Beitrag]

Beim Ladendiebstahl erwischt

Hermsdorf: Am Samstagnachmittag kam es zu einem Polizeieinsatz in einem Einkaufsmarkt. Der Ladendetektiv... [zum Beitrag]

Verkehrsteilnehmer ohne Versicherung

Kahla: Ein 16-Jähriger wurde am Mittwochabend mit seinem E-Roller kontrolliert. Der Junge war in der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2022

Sendung vom 21.01.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2022

Sendung vom 21.01.2022

Orgeln im Kirchenkreis Jena

Folge:
Kirchen im Orgelkreis Jena: Kirche Göttern

Sendung vom 20.01.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !