Nachrichten

Saale-Holzland-Kreis: 25 Neuinfektionen, Inzidenz: 300,7


Am Freitag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 25 neue COVID 19-Fälle gemeldet. Die Gesamtzahl der Infektionsfälle liegt damit bei 12 049 und die Inzidenz bei 300,7.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Abfallgebührenscheide werden im...

Wie in den vergangenen Jahren werden zu Beginn des Jahres die Abfallgebührenscheide im... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 31 neue...

Am Samstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 31 COVID 19-Fälle gemeldet. Die Gesamtzahl... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis sucht Mietwohnungen

Das Landratsamt des Saale-Holzland-Kreises sucht Mietwohnungen für geflüchtete Menschen. Vermieter können... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 64 neue...

Am Dienstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 64 neue Corona-Fälle gemeldet. Die... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Sieben neue...

Am Montag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises sieben neue Covid-19-Fälle gemeldet. Die... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 75 neue...

Am Dienstag, 25. Januar, wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 75 neue Corona-Fälle... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Neun neue...

Am Sonntag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises neun neue COVID 19-Fälle gemeldet. Die... [zum Beitrag]

Vollsperrung der B 88 am Ortsausgang...

Ab 31. Januar bis voraussichtlich 15. August muss die Bundesstraße 88 zwischen Camburg und... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 34 neue...

Am Mittwoch wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 34 neue Corona-Fälle gemeldet. Die... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.01.2022

Sendung vom 26.01.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.01.2022

Sendung vom 25.01.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.01.2022

Sendung vom 24.01.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !