Nachrichten

Gartenlaube in Brand

Datum: 25.11.2021

Zeulenroda-Triebes: am Mittwochabend gegen 22:50 Uhr wurde eine brennende Gartenlaube in der Straße Flur Lohe gemeldet. Aus noch ungeklärter Ursache kam es in einer unbewohnten alten Gartenlaube zum Brandausbruch. Trotz schnellen Eingreifens der Feuerwehr brannte die Gartenlaube vollständig ab. Benachbarte Gärten, welche zum Teil ebenfalls unbewohnt sind, wurden nicht beschädigt. Glücklicherweise wurde auch niemand verletzt. Die Kriminalpolizei in Gera ermittelt zum Brandgeschehen uns sucht nach Zeugen, die Hinweise geben können. Bitte melden Sie sich unter der Tel. 0365 / 8234-1465 bei der KPI Gera zu melden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Gigaliner kontrolliert: Mehrere...

Hermsdorf: Beamte der Kontrollgruppe gewerblicher Güterverkehr der Autobahnpolizeiinspektion... [zum Beitrag]

Betäubungsmittel gefunden

Kahla: Ein 16-Jähriger wurde am Mittwochvormittag einer Kontrolle unterzogen. Bevor ihn Polizisten... [zum Beitrag]

Zaun beschädigt

Stadtroda: Ein Zeuge meldete der Polizei am Dienstagabend, dass bislang Unbekannte einen Zaun... [zum Beitrag]

Rasenmäher geklaut

Saale-Holzland-Kreis: Am Montagmorgen meldete ein Zeuge aus Seitenroda den Diebstahl des dorfeigenen... [zum Beitrag]

Scheibe zerschmettert

Hermsdorf: Drei Jugendliche im Alter zwischen 13 und 14 Jahren machten am Mittwochnachmittag in Hermsdorf... [zum Beitrag]

Alkohol am Steuer

Kahla: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein 40-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen.... [zum Beitrag]

Auseinandersetzung auf offener Straße

Großlöbichau: Weil sein sechsjähriger Sohn am Dienstagnachmittag ausversehen auf die Straße fuhr, landete... [zum Beitrag]

Pkw zerkratzt

Hermsdorf: Ein 78-Jähriger stellte am Donnerstagmittag eine Beschädigung an seinem Fahrzeug fest. Der... [zum Beitrag]

Zugeklebt

Saale-Holzland-Kreis: Einem Mitarbeiter einer Werkstatt in Eisenberg wurde am Montagmorgen anscheinend... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.12.2021

Sendung vom 08.12.2021

Adventskalender

Folge:
08.12.2021

Sendung vom 08.12.2021

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 08.12.2021

Sendung vom 08.12.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !