Nachrichten

Ermittlungen zu Körperverletzung

Datum: 23.11.2021

Die Ermittlungen wegen Körperverletzung zum Nachteil eines 26 Jahre alten Mannes hat die Geraer Polizei aufgenommen. Nach aktuellen Erkenntnissen befand sich der Mann am 22.11.2021, gegen 13:10 Uhr, in der Seydelstraße in Gera und stieg aus einer Straßenbahn aus. Dort wurde er nach eigenen Angaben von drei unbekannten Tätern körperlich angegriffen und leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung lehnte er allerdings ab. Er selbst wandte gegen die Angreifer Pfefferspray an. Im Rahmen der Ermittlungen stellte heraus, dass sich offensichtlich Täter und Opfer nicht unbekannt zu sein scheinen. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Brandeinsatz in Greiz

Greiz: Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei kamen am Mittwoch gegen 16:45 Uhr in der Straße Am... [zum Beitrag]

Auseinandersetzung auf offener Straße

Großlöbichau: Weil sein sechsjähriger Sohn am Dienstagnachmittag ausversehen auf die Straße fuhr, landete... [zum Beitrag]

Gigaliner kontrolliert: Mehrere...

Hermsdorf: Beamte der Kontrollgruppe gewerblicher Güterverkehr der Autobahnpolizeiinspektion... [zum Beitrag]

Unglück am Nikolaustag

Dornburg: Den Nikolaustag am Montag wird eine 31-Jährige wohl genau so wenig vergessen wie einige... [zum Beitrag]

Unfallflucht auf der B7 bei Eisenberg

Eisenberg: Am Samstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B7 bei Petersberg. Eine 47-jährige... [zum Beitrag]

Süßigkeiten entwendet

Stadtroda: Am Montagabend wurde die Polizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass Unbekannte einen... [zum Beitrag]

Scheibe zerschmettert

Hermsdorf: Drei Jugendliche im Alter zwischen 13 und 14 Jahren machten am Mittwochnachmittag in Hermsdorf... [zum Beitrag]

Bus touchiert Müllauto

Hermsdorf: Am Dienstagmorgen touchierte ein Bus ein Müllauto. In der Lahnsteiner Straße hielt das... [zum Beitrag]

Zugeklebt

Saale-Holzland-Kreis: Einem Mitarbeiter einer Werkstatt in Eisenberg wurde am Montagmorgen anscheinend... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.12.2021

Sendung vom 08.12.2021

Adventskalender

Folge:
08.12.2021

Sendung vom 08.12.2021

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 08.12.2021

Sendung vom 08.12.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !