Obwohl das Regionalliga-Nachholspiel gegen den VfB Auerbach am Mittwoch krankheits- und coronabedingt abgesagt werden musste, war der Andrang im Ernst-Abbe-Sportfeld groß. Anstelle des Heimspiels des FC Carl Zeiss Jena hatte der Regionalligist eine Impfaktion veranstaltet. Alle 250 verfügbaren Dosen wurden erfolgreich verimpft. Vor allem ließen sich Geimpfte mit der dritten Dosis versorgen. Wegen des großen Andrangs rief der FCC auf Facebook sogar dazu auf, nicht mehr zu kommen. dh
Die Geh-Fußball-Gruppe „Walking Blues“ des USV Jena ist mit der Walking Football Fair Play Plakette... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena kann weiter auf Sören Reddemann setzen. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger hat... [zum Beitrag]
Vor etwas mehr als zwei Wochen verkündete Regionalligist FC Carl Zeiss Jena die Verpflichtung von Marco... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena kann weiter auf Rieke Tietz bauen. Die 24-jährige Offensivspielerin hat ihren... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Emily Hähnel. Die 24-Jährige wechselt nach Thüringen... [zum Beitrag]
Science City Jena hat den ersten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt. Vom... [zum Beitrag]
Chris Carter verlässt Science City Jena Der erste feststehende Abschied aus dem letztjährigen... [zum Beitrag]
Zwei sportliche Welten trafen gestern in Münchenroda aufeinander, Anlass war das Benefiz- Golfturnier zu... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Napsugár Sinka. Die 19-jährige Ungarin wechselt von... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !