Obwohl das Regionalliga-Nachholspiel gegen den VfB Auerbach am Mittwoch krankheits- und coronabedingt abgesagt werden musste, war der Andrang im Ernst-Abbe-Sportfeld groß. Anstelle des Heimspiels des FC Carl Zeiss Jena hatte der Regionalligist eine Impfaktion veranstaltet. Alle 250 verfügbaren Dosen wurden erfolgreich verimpft. Vor allem ließen sich Geimpfte mit der dritten Dosis versorgen. Wegen des großen Andrangs rief der FCC auf Facebook sogar dazu auf, nicht mehr zu kommen. dh
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Emily Hähnel. Die 24-Jährige wechselt nach Thüringen... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich mit Stürmer Luca Wollschläger verstärkt. Der 23-Jährige wechselt vom... [zum Beitrag]
Science-City-Youngster Daniel Biel steht im Aufgebot der deutschen U20-Nationalmannschaft für die... [zum Beitrag]
Beim 21. Jenaer 12-Stunden-Schwimmen der DLRG sind am Wochenende im Ostbad insgesamt 1.229 Kilometer... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld mit Sarah Frischknecht verstärkt. Die 22-jährige Schweizerin... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Dion Ajvazi. Der 22-Jährige wechselt von Hertha BSC... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena kann weiter auf Sören Reddemann setzen. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger hat... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Napsugár Sinka. Die 19-jährige Ungarin wechselt von... [zum Beitrag]
Science City Jena hat den ersten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt. Vom... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !