Saale-Holzland-Kreis: Seit dem 11. November gegen 15 Uhr wird die 88-jährige Erika K. vermisst. Frau K. verließ das Pflegeheim in Eisenberg zu ihrem täglichen Spaziergang in Richtung Friedhof und ist bisher nicht zurückgekehrt. Sie ist aufgrund ihres Gesundheitszustandes und der vorherrschenden Witterung auf Hilfe angewiesen. Sie ist etwa 160cm groß und hat kurze graue Haare. Beim Verlassen des Pflegheims trug sie eine dunkle Hose, einen dunklen Pullover, eine karierte Weste und Hausschuhe. Frau K ist auf einen Gehstock angewiesen und vermutlich orientierungslos.
Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Saale Holzland unter Tel. 036428 640 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rauschwitz: Ein missglücktes Überholmanöver hat am frühen Mittwochmorgen zwischen Trotz und Rauschwitz zu... [zum Beitrag]
Schlöben/Gernewitz: Ein Motorradfahrer ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt... [zum Beitrag]
Steudnitz/Tautenburg: Ein Pkw ist am Montagnachmittag auf der Landesstraße 2306 kurz vor dem Ortseingang... [zum Beitrag]
Großpürschütz: Unbekannte Täter sind in den vergangenen Tagen in ein unbewohntes Einfamilienhaus... [zum Beitrag]
Bad Klosterlausnitz: Ein Pkw ist am Mittwochnachmittag zwischen Bad Klosterlausnitz und der... [zum Beitrag]
Camburg/Steudnitz: Auf der B88 kam es am Dienstagvormittag zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten... [zum Beitrag]
Bad Klosterlausnitz/Jena: Die intensive Fahndung nach einem Tatverdächtigen im Zusammenhang mit einer... [zum Beitrag]
Milda: Ein stark alkoholisierter Mann löte am Mittwochnachmittag an der Endhaltestelle Milda einen... [zum Beitrag]
Bürgel: Ein aufmerksamer Bürger hat am Dienstag einen Betrugsversuch erkannt und damit einen möglichen... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !