Nachrichten

Von Straße abgekommen

Datum: 18.10.2021

Saale-Holzland-Kreis: Am Sonntagnachmittag befuhr ein 59-jähriger Kradfahrer die Landstraße zwischen Dorndorf und Wetzdorf. Etwa 400 Meter vor dem Ortseingang Wetzdorf durchfuhr er eine Linkskurve. Aus noch ungeklärten Gründen richtete sich der Fahrer in der Kurve auf, verringerte seine Geschwindigkeit und kam im Anschluss nach links von der Fahrbahn ab. Hier prallte er gegen die Böschung. Aufgrund der Verletzungen musste der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Die Landstraße war für über eine Stunde voll gesperrt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Baum ohne Genehmigung gefällt

Freienorla: Am Samstagabend kontrollierten Polizeibeamte einen Mann, der in einem am Waldrand geparkten... [zum Beitrag]

Betäubungsmittel gefunden

Kahla: Ein 16-Jähriger wurde am Mittwochvormittag einer Kontrolle unterzogen. Bevor ihn Polizisten... [zum Beitrag]

Alkohol am Steuer

Kahla: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein 40-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen.... [zum Beitrag]

Unglück am Nikolaustag

Dornburg: Den Nikolaustag am Montag wird eine 31-Jährige wohl genau so wenig vergessen wie einige... [zum Beitrag]

Pkw zerkratzt

Hermsdorf: Ein 78-Jähriger stellte am Donnerstagmittag eine Beschädigung an seinem Fahrzeug fest. Der... [zum Beitrag]

Diebstahl aus Pkw

Saale-Holzland-Kreis: Am Sonntagmorgen musste ein 34-jähriger Fahrzeugbesitzer in Kahla feststellen, dass... [zum Beitrag]

Süßigkeiten entwendet

Stadtroda: Am Montagabend wurde die Polizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass Unbekannte einen... [zum Beitrag]

Missachtetes Durchfahrtsverbot eskaliert

Saale-Holzland-Kreis: Zwischen Milda und Großkröbitz kam es am Montagmorgen zu einer Auseinandersetzung... [zum Beitrag]

Von der Fahrbahn abgekommen

Wolfersdorf: Das Fahrzeug eines 47-Jährigen aus Erfurt hatte am Dienstagmittag einen Totalschaden. Der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.12.2021

Sendung vom 08.12.2021

Adventskalender

Folge:
08.12.2021

Sendung vom 08.12.2021

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 08.12.2021

Sendung vom 08.12.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !