Nachrichten

Erneut unerlaubt zu Gast

Datum: 14.10.2021

Saale-Holzland-Kreis: Ein 40-jähriger polizeibekannter Mann erschien am Mittwochnachmittag in einem Supermarkt in Hermsdorf. Zum wiederholten Mal betrat er das Geschäft, obwohl ein Hausverbot gegen ihn ausgesprochen wurde und er auch Kenntnis davon hatte. Nachdem die Angestellten die Polizei informierten, entfernte sich der Mann aus dem Supermarkt. Dennoch wurde er erneut wegen Hausfriedensbruchs angezeigt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mit Alkohol am Steuer erwischt

Saale-Holzland-Kreis: Ein 53-Jähriger wurde am Mittwochnachmittag in Kahla einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

Betrüger am Werk

Saale-Holzland-Kreis: In den vergangenen Tagen häuften sich die Mitteilungen über Betrugsversuche. Unter... [zum Beitrag]

Taxifahrt nicht bezahlt

Saale-Holzland-Kreis: Eine 37-jährige Frau ließ sich von einem Taxi von Bayreuth nach Stadtroda fahren.... [zum Beitrag]

Ansprache an die Polizei in den...

Stadtroda: Ein 39-Jähriger fuhr am Montagmorgen gegen 08:30 Uhr mit dem Fahrrad vor die... [zum Beitrag]

Viel zu schnell auf A 9 unterwegs

Eisenberg: Mit dem Videonachfahrsystem der Autobahnpolizei wurde heute Vormittag ein erheblicher... [zum Beitrag]

Mit selbstgebautem Elektrofahrzeug...

Saale-Holzland-Kreis: Am Freitagabend fiel den Beamten in Eisenberg ein Mann auf, der auf einem... [zum Beitrag]

Von Straße abgekommen

Saale-Holzland-Kreis: Am Sonntagnachmittag befuhr ein 59-jähriger Kradfahrer die Landstraße zwischen... [zum Beitrag]

Von Straße abgekommen

Saale-Holzland-Kreis: Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 68-jähriger Pkw-Fahrer auf der Landstraße zwischen... [zum Beitrag]

Brand in Hopfentrocknungsanlage

Saale-Holzland-Kreis: In der Nacht zu Donnerstag kam es in Schkölen zum Brand einer... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.10.2021

Sendung vom 19.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.10.2021

Sendung vom 18.10.2021

Lotto

Folge:
Lotto 15.10.2021

Sendung vom 15.10.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !