Nachrichten

Erwischt

Datum: 12.10.2021
Rubrik: Polizei

Jena: Eine 13-Jährige wurde am Montagnachmittag beim Diebstahl erwischt. Das Mädchen befand sich in einer Drogerie Unterm Markt. Hier entnahm sie Nahrungsmittel und verstaute sie in ihrem Rucksack. Anschließend passierte die 13-Jährige den Kassenbereich, ohne die Waren zu bezahlen. Nachdem die Polizei eine Anzeige wegen Diebstahls aufgenommen hatte, wurde das Mädchen von einem Erziehungsberechtigten abgeholt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

„Getarnter" Diebstahl

Jena: Zu einem Diebstahl kam es am Donnerstagnachmittag in einem Verbrauchermarkt am... [zum Beitrag]

Umsetzung von zwei...

Jena: In den Morgenstunden wurden heute durch die Kriminalpolizei Jena Durchsuchungsbeschlüsse des... [zum Beitrag]

Einbruch auf Baustelle

Jena: Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma stellte am frühen Mittwochmorgen auf einer Baustelle in der... [zum Beitrag]

Kabel gestohlen

Jena: Etwa 120 Meter Stromkabel fielen im Laufe des vergangenen Wochenendes Langfingern zum Opfer. Auf... [zum Beitrag]

Rote Ampel überfahren

Jena: Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws kam es am Montagnachmittag an der Ecke Rudolstädter... [zum Beitrag]

Beim Rangieren angestoßen

Jena: Zu einem Zusammenstoß kam es am Montagmorgen vor einer Schule in der Hugo-Schrade-Straße. Ein Pkw... [zum Beitrag]

Unzufriedenheit ausgedrückt

Jena: Unzufriedenheit über die aktuelle Kommunalpolitik im Zusammenhang mit der pandemischen Lage drückte... [zum Beitrag]

Unverrichteter Dinge

Jena: Ein Mitarbeiter des Uniklinikums meldete am Montagmorgen einen versuchten Einbruch in der... [zum Beitrag]

Graffito gesprüht

Jena: Selbst ein hoher Zaun hinderte Schmierfinken nicht daran, ein Trafohäuschen am vergangenen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.10.2021

Sendung vom 19.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.10.2021

Sendung vom 18.10.2021

Lotto

Folge:
Lotto 15.10.2021

Sendung vom 15.10.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !