Nachrichten

Tageseinnahmen entwendet

Datum: 10.10.2021
Rubrik: Polizei

Jena: Unbeaufsichtigt ließ der Besitzer einer Gaststätte die Tageseinnahmen im Wert von etwa 1 600 Euro. Am Samstagvormittag gegen 9 Uhr entlud der 48-jährige Geschädigte sein Fahrzeug in der Geraer Straße. Hierbei ließ er das Kellner-Portemonnaie sowie sein Mobiltelefon auf dem Beifahrersitz des Pkws liegen und entfernte sich vom Fahrzeug, ohne es zu verschließen. Als der Geschädigte kurze Zeit später zurückkehrte, konnte er nur noch das Fehlen seiner Sachen feststellen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Gegenseitige Rücksichtnahme -...

Jena: Am Mittwochabend artete im Schreckenbachweg ein Konflikt zwischen zwei Verkehrsteilnehmern aus. Ein... [zum Beitrag]

Klau am Bau

Jena: Am Mittwochmorgen ist ein Diebstahl auf einer Baustelle in der Karl-Marx-Allee bemerkt worden.... [zum Beitrag]

Minderjährige Teediebe

Jena: Am Donnerstagabend befanden sich drei 12-Jährige in einem Verkaufsgeschäft am Holzmarkt. In einem... [zum Beitrag]

Graffito gesprüht

Jena: Selbst ein hoher Zaun hinderte Schmierfinken nicht daran, ein Trafohäuschen am vergangenen... [zum Beitrag]

Umsetzung von zwei...

Jena: In den Morgenstunden wurden heute durch die Kriminalpolizei Jena Durchsuchungsbeschlüsse des... [zum Beitrag]

Pkw-Fahrer hinterließ Bild der...

Jena: Ein Bild der Zerstörung hinterließ am Dienstagvormittag ein 80-Jähriger mit seinem Pkw. Der Mann war... [zum Beitrag]

Unzufriedenheit ausgedrückt

Jena: Unzufriedenheit über die aktuelle Kommunalpolitik im Zusammenhang mit der pandemischen Lage drückte... [zum Beitrag]

Beschädigte Schranke

Jena: Wie ein Zeuge am Donnerstagvormittag mitteilte, haben bislang Unbekannte eine Schrankenanlage in der... [zum Beitrag]

Von hinten zusammengeschlagen

Jena: Am Donnerstagmorgen gegen 6.30 Uhr wurde ein junger Mann von zwei bislang Unbekannten grundlos... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 22.10.2021

Sendung vom 22.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.10.2021

Sendung vom 22.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.10.2021

Sendung vom 21.10.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !