Nachrichten

Beim Diebstahl Ausweis verloren

Datum: 23.09.2021
Rubrik: Polizei

Jena: In einem Supermarkt in der Friedrich-Zucker-Straße verstaute ein 37-Jähriger nach Polizeiangaben Waren in seinem Rucksack. Im Kassenbereich bezahlte er einige Artikel, aber nicht die Sachen im Rucksack. Der Dieb flüchtete, wurde aber kurzzeitig von einem Mitarbeiter festgehalten. Dabei verlor er seinen Ausweis.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mehrfach aufgefallen

Jena: Drei männliche Personen sorgten in der Nacht von Montag zu Dienstag für reichlich Unruhe. Gegen... [zum Beitrag]

Regenschirm versperrte die Sicht

Jena: Einen Zusammenstoß mit einem Pkw konnte eine 51-Jährige am Donnerstagmorgen im Flurweg nicht mehr... [zum Beitrag]

Beschädigte Schranke

Jena: Wie ein Zeuge am Donnerstagvormittag mitteilte, haben bislang Unbekannte eine Schrankenanlage in der... [zum Beitrag]

Von hinten zusammengeschlagen

Jena: Am Donnerstagmorgen gegen 6.30 Uhr wurde ein junger Mann von zwei bislang Unbekannten grundlos... [zum Beitrag]

Erwischt

Jena: Eine 14-Jährige wollte am Mittwochnachmittag in einem Geschäft in der Löbderstraße Bekleidungsstücke... [zum Beitrag]

Einbrüche in Wohnhäuser gescheitert

Jena: Unbekannte haben am Dienstagmorgen versucht, in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Teich in... [zum Beitrag]

„Getarnter" Diebstahl

Jena: Zu einem Diebstahl kam es am Donnerstagnachmittag in einem Verbrauchermarkt am... [zum Beitrag]

Pkw-Fahrer hinterließ Bild der...

Jena: Ein Bild der Zerstörung hinterließ am Dienstagvormittag ein 80-Jähriger mit seinem Pkw. Der Mann war... [zum Beitrag]

Parfümtester gestohlen

Jena: Eine 15-Jährige hat am Dienstagmittag in einer Drogerie Unterm Markt einen Parfümtester im Wert von... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 22.10.2021

Sendung vom 22.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.10.2021

Sendung vom 22.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.10.2021

Sendung vom 21.10.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !