Nachrichten

Bedrohung mit Messer

Datum: 19.09.2021
Rubrik: Polizei

Jena: Am Samstagabend bedrohte ein 31-jähriger polizeibekannter Mann Sanitäter, die sich gerade in einem Rettungseinsatz befanden, mit einem Küchenmesser. Der 31-Jährige, der als psychisch auffällig gilt, konnte durch die eingesetzten Polizeikräfte im Zuge der Nahbereichsfahndung gestellt werden. Er wurde in die Psychiatrie eingeliefert. Es wurde niemand verletzt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Beschädigte Schranke

Jena: Wie ein Zeuge am Donnerstagvormittag mitteilte, haben bislang Unbekannte eine Schrankenanlage in der... [zum Beitrag]

Graffito gesprüht

Jena: Selbst ein hoher Zaun hinderte Schmierfinken nicht daran, ein Trafohäuschen am vergangenen... [zum Beitrag]

Gegenseitige Rücksichtnahme -...

Jena: Am Mittwochabend artete im Schreckenbachweg ein Konflikt zwischen zwei Verkehrsteilnehmern aus. Ein... [zum Beitrag]

Eigentümer gesucht

Jena: Am Samstag um 08:45 Uhr wurde nach einem Bürgerhinweis das abgebildete Damenfahrrad der Marke SPRICK... [zum Beitrag]

Klau am Bau

Jena: Am Mittwochmorgen ist ein Diebstahl auf einer Baustelle in der Karl-Marx-Allee bemerkt worden.... [zum Beitrag]

Thüringer Esskultur löst Alarm aus

Jena: Aufregung herrschte am Mittwochnachmittag in der Bertolt-Brecht-Straße. Ein Zeuge informierte die... [zum Beitrag]

Umsetzung von zwei...

Jena: In den Morgenstunden wurden heute durch die Kriminalpolizei Jena Durchsuchungsbeschlüsse des... [zum Beitrag]

Erwischt

Jena: Eine 13-Jährige wurde am Montagnachmittag beim Diebstahl erwischt. Das Mädchen befand sich in einer... [zum Beitrag]

Einbruch in Apotheke

Jena: Unbekannte sind im Zeitraum des vergangenen Wochenendes gewaltsam in eine Apotheke in Schkölen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.10.2021

Sendung vom 19.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.10.2021

Sendung vom 18.10.2021

Lotto

Folge:
Lotto 15.10.2021

Sendung vom 15.10.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !