Nachrichten

Beim Diebstahl erwischt

Datum: 16.09.2021
Rubrik: Polizei

Jena: Ein 19-Jähriger versuchte am Mittwoch, Kleidung im Gesamtwert von etwa 50 Euro aus einem Geschäft in der Löbderstraße zu stehlen. Jedoch wurde er dabei beobachtet und noch vor dem Verlassen des Geschäfts zur Rede gestellt. Das Diebesgut wurde ihm abgenommen und eine Anzeige gegen ihn erstattet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Eigentümer gesucht

Jena: Am Samstag um 08:45 Uhr wurde nach einem Bürgerhinweis das abgebildete Damenfahrrad der Marke SPRICK... [zum Beitrag]

Mehrfach aufgefallen

Jena: Drei männliche Personen sorgten in der Nacht von Montag zu Dienstag für reichlich Unruhe. Gegen... [zum Beitrag]

Einbruch in Apotheke

Jena: Unbekannte sind im Zeitraum des vergangenen Wochenendes gewaltsam in eine Apotheke in Schkölen... [zum Beitrag]

Kabel gestohlen

Jena: Etwa 120 Meter Stromkabel fielen im Laufe des vergangenen Wochenendes Langfingern zum Opfer. Auf... [zum Beitrag]

Beschädigte Schranke

Jena: Wie ein Zeuge am Donnerstagvormittag mitteilte, haben bislang Unbekannte eine Schrankenanlage in der... [zum Beitrag]

„Getarnter" Diebstahl

Jena: Zu einem Diebstahl kam es am Donnerstagnachmittag in einem Verbrauchermarkt am... [zum Beitrag]

Klau am Bau

Jena: Am Mittwochmorgen ist ein Diebstahl auf einer Baustelle in der Karl-Marx-Allee bemerkt worden.... [zum Beitrag]

Erwischt

Jena: Eine 14-Jährige wollte am Mittwochnachmittag in einem Geschäft in der Löbderstraße Bekleidungsstücke... [zum Beitrag]

Thüringer Esskultur löst Alarm aus

Jena: Aufregung herrschte am Mittwochnachmittag in der Bertolt-Brecht-Straße. Ein Zeuge informierte die... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.10.2021

Sendung vom 19.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.10.2021

Sendung vom 18.10.2021

Lotto

Folge:
Lotto 15.10.2021

Sendung vom 15.10.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !