Nachrichten

Einbruch gescheitert

Datum: 16.09.2021

Weißenborn: Am Mittwochmorgen informierte ein 64-jähriger Hausbesitzer die Polizei. Grund dafür waren Hebelspuren, die er an der Hauseingangstür festgestellt hatte. Nach Polizeiangaben versuchten bislang unbekannte Täter, mit einem Hebelwerkzeug die Tür gewaltsam zu öffnen. Das misslang jedoch. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kind angefahren

Eisenberg: Am Donnerstagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Königshofener Straße. Ein... [zum Beitrag]

Betrugsmasche

Saale-Holzland-Kreis: Das stürmische Wetter und die Tatsache, dass viele Leute deshalb zu Hause blieben,... [zum Beitrag]

Sinnlose Zerstörung

Stadtroda: Am Dienstagmittag kam es zu einer Sachbeschädigung durch zwei Jugendliche. Vor einem Geschäft... [zum Beitrag]

Erneut unerlaubt zu Gast

Saale-Holzland-Kreis: Ein 40-jähriger polizeibekannter Mann erschien am Mittwochnachmittag in einem... [zum Beitrag]

Zigarettendiebe im Discounter

Stadtroda: Am Dienstagnachmittag kam es in einem Supermarkt in der Jenaer Straße zu einem Diebstahl von... [zum Beitrag]

Brand in Hopfentrocknungsanlage

Saale-Holzland-Kreis: In der Nacht zu Donnerstag kam es in Schkölen zum Brand einer... [zum Beitrag]

Vorfahrt missachtet und vom...

Saale-Holzland-Kreis: Ein 82-Jähriger Pkw-Fahrer war Samstagmittag auf der Hauptstraße in Quirla in... [zum Beitrag]

Klickende Handschellen - Schlag...

Jena/Saale-Holzland-Kreis: Am vergangenen Mittwoch gelang der Polizei gleich ein doppelter Schlag gegen... [zum Beitrag]

Ohne Fahrerlaubnis aber dafür...

Saale-Holzland-Kreis: Am Donnerstag befand sich ein 51-jähriger in seinem Pkw gerade auf der Landstraße... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 22.10.2021

Sendung vom 22.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.10.2021

Sendung vom 22.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.10.2021

Sendung vom 21.10.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !