Nachrichten

Badminton: Zwei Turniersiege

Datum: 15.09.2021
Rubrik: Sport

Am Wochenende wurde im hessischen Vellmar das 1. B-Ranglistenturnier der Gruppe Mitte für die Badminton-Altersklassen U 15 und U 19 ausgetragen. Ein kleiner Schritt für die Akteure auf dem Weg zu den Deutschen Nachwuchsmeisterschaften, die im Herbst in Ilmenau ausgetragen werden. In Vellmar gab es für den Thüringer Badminton-Verband zwei Turniersiege, zudem Silber und Bronze. Foto: Archiv/Wenke Thron

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Sören Reddemann bleibt beim FCC

Der FC Carl Zeiss Jena kann weiter auf Sören Reddemann setzen. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger hat... [zum Beitrag]

Science City Jena verpflichtet Guard...

Science City Jena hat den ersten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt. Vom... [zum Beitrag]

FCC verpflichtet Emily Hähnel fürs...

Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Emily Hähnel. Die 24-Jährige wechselt nach Thüringen... [zum Beitrag]

Chris Carter verlässt Science City Jena

Chris Carter verlässt Science City Jena Der erste feststehende Abschied aus dem letztjährigen... [zum Beitrag]

FCC verpflichtet Mittelstürmer Luca...

Der FC Carl Zeiss Jena hat sich mit Stürmer Luca Wollschläger verstärkt. Der 23-Jährige wechselt vom... [zum Beitrag]

Fair-Play-Auszeichnung für Jenaer...

Die Geh-Fußball-Gruppe „Walking Blues“ des USV Jena ist mit der Walking Football Fair Play Plakette... [zum Beitrag]

FCC verpflichtet Napsugár Sinka

Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Napsugár Sinka. Die 19-jährige Ungarin wechselt von... [zum Beitrag]

FCC holt Dion Ajvazi von Hertha BSC

Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Dion Ajvazi. Der 22-Jährige wechselt von Hertha BSC... [zum Beitrag]

Über 1.200 Kilometer beim...

Beim 21. Jenaer 12-Stunden-Schwimmen der DLRG sind am Wochenende im Ostbad insgesamt 1.229 Kilometer... [zum Beitrag]