Am Wochenende wurde im hessischen Vellmar das 1. B-Ranglistenturnier der Gruppe Mitte für die Badminton-Altersklassen U 15 und U 19 ausgetragen. Ein kleiner Schritt für die Akteure auf dem Weg zu den Deutschen Nachwuchsmeisterschaften, die im Herbst in Ilmenau ausgetragen werden. In Vellmar gab es für den Thüringer Badminton-Verband zwei Turniersiege, zudem Silber und Bronze. Foto: Archiv/Wenke Thron
Der FC Carl Zeiss Jena kann weiter auf Sören Reddemann setzen. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger hat... [zum Beitrag]
Science City Jena hat den ersten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt. Vom... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Emily Hähnel. Die 24-Jährige wechselt nach Thüringen... [zum Beitrag]
Chris Carter verlässt Science City Jena Der erste feststehende Abschied aus dem letztjährigen... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich mit Stürmer Luca Wollschläger verstärkt. Der 23-Jährige wechselt vom... [zum Beitrag]
Die Geh-Fußball-Gruppe „Walking Blues“ des USV Jena ist mit der Walking Football Fair Play Plakette... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Napsugár Sinka. Die 19-jährige Ungarin wechselt von... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Dion Ajvazi. Der 22-Jährige wechselt von Hertha BSC... [zum Beitrag]
Beim 21. Jenaer 12-Stunden-Schwimmen der DLRG sind am Wochenende im Ostbad insgesamt 1.229 Kilometer... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !