Nachrichten

Gegenverkehr übersehen

Datum: 13.09.2021

Trotz: Am Montagmorgen kurz vor halb sechs ereignete kam ein 53-jähriger Pkw-Fahrer aus Richtung Eisenberg und wollte an einer Kreuzung in Richtung Hermsdorf links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 62-jährigen Pkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich der 53-Jährige leicht verletzte. Beide Fahrzeuge waren derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Aufgrund der Bergung kam es für knapp eine Stunde zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Vom Hund gebissen

Eisenberg: Dienstagmittag kam es zu einer Körperverletzung auf dem Schützenplatz. Als eine 62-jährige Frau... [zum Beitrag]

Einbruch gescheitert

Weißenborn: Am Mittwochmorgen informierte ein 64-jähriger Hausbesitzer die Polizei. Grund dafür waren... [zum Beitrag]

Wendemanöver mit Folgen

Bürgel: Mittwochmittag befuhr ein Sattelzugfahrer die Eisenberger Straße. Da diese gerade wegen einer... [zum Beitrag]

Betrugsfälle

SHK: Am Freitag, 17.September 2021, kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Saale-Holzland... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht: Gefährdung des...

Eisenberg: Am 20.09.2021 kurz vor 17 Uhr wurde der Polizei ein blauer Ford gemeldet, der zwischen Wetzdorf... [zum Beitrag]

Streit eskaliert

Eisenberg: In einer Kleingartenanlage eskalierte am Dienstagmittag ein Streit. Grund war ein betriebener... [zum Beitrag]

Randalierer in Hermsdorf unterwegs

Hermsdorf: Am frühen Samstagmorgen gegen 1.30 Uhr zogen Randalierer lautstark durch die Eisenberger... [zum Beitrag]

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Hermsdorf: Die Polizei kontrollierte am Mittwoch gegen 22 Uhr einen 21-jährigen Pkw-Fahrer in der... [zum Beitrag]

Zu schnell in Kurve unterwegs

Ruttersdorf/Ascherhütte: Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße 2315.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto vom 24.09.2021

Sendung vom 24.09.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.09.2021

Sendung vom 24.09.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.09.2021

Sendung vom 23.09.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !