Nachrichten

Auf dem Radweg bedroht

Datum: 07.09.2021

Kahla: Ein 38-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Saale-Radweg, als er plötzlich stoppte, ein Einhandmesser zückte und gegenüber einem 36-Jährigen wild damit gestikulierte. Dabei äußerte der 38-Jährige, dass er ihn jetzt kriege. Kurz darauf stieg der Mann wieder auf sein Fahrrad und fuhr Richtung Kleinpürschütz. Der 36-jährige Zeuge konnte noch beobachten, wie der Mann andere Passanten anpöbelte, bevor er davonfuhr. Der 38-Jähriger war bereits am Vortag aufgefallen, als er grundlos gegen ein vorbeifahrendes Fahrzeug getreten hatte. Nun wurde eine weitere Anzeige gegen ihn erstattet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Sachbeschädigung

Kahla: Eine Sachbeschädigung an einem Pkw ereignete sich am Sonntagabend. Ein 59-Jähriger fuhr mit seinem... [zum Beitrag]

Vom Hund gebissen

Eisenberg: Dienstagmittag kam es zu einer Körperverletzung auf dem Schützenplatz. Als eine 62-jährige Frau... [zum Beitrag]

Moderne Technik überführt Diebesduo

Eisenberg: Am Dienstagmorgen meldete sich eine Bewohnerin der Wassergasse bei der Polizei. Unbekannte... [zum Beitrag]

Vermisstes Mädchen gefunden

  Eisenberg: Am Donnerstagabend fiel einer Passantin ein Mädchen auf, das allein an einem... [zum Beitrag]

Gegenverkehr übersehen

Trotz: Am Montagmorgen kurz vor halb sechs ereignete kam ein 53-jähriger Pkw-Fahrer aus Richtung Eisenberg... [zum Beitrag]

Wohnungstür aufgebrochen

Kahla: Am Donnerstag informierte ein Verantwortlicher eines Mehrfamilienhauses die Polizei. In der... [zum Beitrag]

Türen beschmiert

Stadtroda: Bislang unbekannte Täter besprühten am Donnerstagabend drei Außentüren an einem Wohnheim Am... [zum Beitrag]

Zu weit ausgeholt

Bad Klosterlausnitz: Am Sonntagmittag wollte ein 19-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer vom Holzbornweg nach... [zum Beitrag]

Betrunken und ohne Führerschein

Eisenberg: Ein Zeuge meldete am Sonntagabend, dass ein scheinbar volltrunkener Fahrzeugführer vor ihm... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 17.09.2021

Sendung vom 17.09.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.09.2021

Sendung vom 17.09.2021

Sie haben die Wahl

Folge:
Mike Mohring (CDU)

Sendung vom 17.09.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !