Nachrichten

Versuchter Schuhdiebstahl

Datum: 07.09.2021

Hermsdorf: Ein 21-Jähriger hatte in einem Einkaufsmarkt ein paar Turnschuhe anprobiert. Er stellte den Karton zurück ins Regal und wollte den Kassenbereich verlassen, ohne die Ware zu bezahlen. Aber der Langfinger wurde bei seiner Handlung beobachtet und auf den Diebstahl angesprochen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Türen beschmiert

Stadtroda: Bislang unbekannte Täter besprühten am Donnerstagabend drei Außentüren an einem Wohnheim Am... [zum Beitrag]

Zu weit ausgeholt

Bad Klosterlausnitz: Am Sonntagmittag wollte ein 19-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer vom Holzbornweg nach... [zum Beitrag]

Von Pkw mitgeschleift

Hermsdorf: Am Montagmittag parkte eine 56-Jährige ihren Pkw am Friedhof. Beim Abstellen vergaß sie, die... [zum Beitrag]

Betrugsfälle

SHK: Am Freitag, 17.September 2021, kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Saale-Holzland... [zum Beitrag]

Beim Überholen übersehen

Wetzdorf: Zu einem Unfall zwischen zwei Pkw kam es am Sonntagnachmittag kurz vor der Ortslage. Der... [zum Beitrag]

Auto beim Einparken beschädigt

Kahla: Ein 83-jähriger Autofahrer versuchte am Freitagmittag, in der Bachstraße neben einem anderen Pkw... [zum Beitrag]

Einbruch gescheitert

Weißenborn: Am Mittwochmorgen informierte ein 64-jähriger Hausbesitzer die Polizei. Grund dafür waren... [zum Beitrag]

Wohnungstür aufgebrochen

Kahla: Am Donnerstag informierte ein Verantwortlicher eines Mehrfamilienhauses die Polizei. In der... [zum Beitrag]

Mit Flasche geschlagen

Eisenberg: Am Montagabend eskalierte eine Streitigkeit zwischen zwei Männern in der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 17.09.2021

Sendung vom 17.09.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.09.2021

Sendung vom 17.09.2021

Sie haben die Wahl

Folge:
Mike Mohring (CDU)

Sendung vom 17.09.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !