Nachrichten

Evakuierte Mitarbeiter

Datum: 02.09.2021

Crossen an der Elster: Über die Rettungsleitstelle wurde am Mittwoch gegen 7.30 Uhr bekannt, dass es zu einer Explosion im Dachbereich einer Firma kam und es zudem nach Gas riecht. Auch ein Gebäudebrand konnte nicht ausgeschlossen werden. Die Mitarbeiter befanden sich im Firmengebäude, als sie einen lauten Schlag hörten. Als dann auch noch Gasgeruch festgestellt wurde, verließen die Mitarbeiter umgehend das Gebäude und begaben sich zum Sammelpunkt. Nachdem die Feuerwehr akribisch prüfte, wird vermutet, dass es zu einer Verpuffung in der Gastherme kam. Weder das Gebäude noch die Personen kamen dabei zu Schaden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Sturm hielt Einsatzkräfte in Atem

Saale-Holzland-Kreis: Umgestürzte Bäume, abgebrochene Äste und blockierte Straßen waren am Donnerstag ein... [zum Beitrag]

Von Straße abgekommen

Saale-Holzland-Kreis: Am Sonntagnachmittag befuhr ein 59-jähriger Kradfahrer die Landstraße zwischen... [zum Beitrag]

Gefahr von Oben

Stadtroda: Mit unerwarteten Gefahren von Oben wurden am Sonntagnachmittag mehrere Personen an einem... [zum Beitrag]

Klickende Handschellen - Schlag...

Jena/Saale-Holzland-Kreis: Am vergangenen Mittwoch gelang der Polizei gleich ein doppelter Schlag gegen... [zum Beitrag]

Betrugsmasche

Saale-Holzland-Kreis: Das stürmische Wetter und die Tatsache, dass viele Leute deshalb zu Hause blieben,... [zum Beitrag]

Verdächtiges Ansprechen von Kindern

Saale-Holzland-Kreis: In den vergangenen Tagen erhielt die Polizeiinspektion Saale-Holzland mehrfach... [zum Beitrag]

Differenzen im Sportunterricht

Stadtroda: Am Donnerstagmittag informierte eine Zeugin die Polizei, da sich in der Rosa-Luxemburg-Straße... [zum Beitrag]

Brand in Hopfentrocknungsanlage

Saale-Holzland-Kreis: In der Nacht zu Donnerstag kam es in Schkölen zum Brand einer... [zum Beitrag]

Zigarettendiebe im Discounter

Stadtroda: Am Dienstagnachmittag kam es in einem Supermarkt in der Jenaer Straße zu einem Diebstahl von... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.10.2021

Sendung vom 22.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.10.2021

Sendung vom 21.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.20.2021

Sendung vom 20.10.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !