Nachrichten

Zum Sanierungsabschluss: Die Jenaer Baugenossenschaft hat einen Innenhof neugestaltet

Datum: 06.07.2021
Rubrik: Vermischtes

Die Jenaer Baugenossenschaft hat im Carré in der Beutnitzer Straße in Jena-Ost umfangreiche Sanierungsarbeiten vorgenommen. Dabei erneuerte die Genossenschaft insgesamt 68 Wohneinheiten. Mit der Fertigstellung der Außenanlagen sind die Baumaßnahmen nun abgeschlossen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Wünsche für 2023: Mit welchen...

Willkommen 2023! Auch in Jena wurde das Neue Jahr lautstark begrüßt. Viele Jenaer hatten den Eindruck,... [zum Beitrag]

Wasserwerk Burgau: Chlorung wird auf...

Die Chlorung des Trinkwassers im Wasserwerk Burgau kann weiter reduziert werden. Das teilte der... [zum Beitrag]

Betriebsferien bei JenaTV

JenaTV macht zwischen den Feiertagen wieder Betriebsferien. Ab heute haben wir Sondersendungen im... [zum Beitrag]

Chlorung am Wasserwerk Burgau wird...

Die Chlorung des Trinkwassers im Wasserwerk Burgau kann beendet werden. Das wurde heute offiziell vom... [zum Beitrag]

Wieder Einsatz an...

Heute gab es wieder einen Feuerwehreinsatz an der Gemeinschaftsschule Wenigenjena am Jenzigweg. [zum Beitrag]

SaaleHorizontale: Beim...

Die SaaleHorizontale könnte „Deutschlands schönsten Wanderweg 2023“ werden. Im vergangenen Herbst hatten... [zum Beitrag]

Preis-Übergabe: Insgesamt wurden 4...

Unter dem Motto „Das schönste Jena aller Zeiten“ richtete das Team der Juniorprofessur Digital Humanities... [zum Beitrag]

Grundsteueranliegen: Letzte...

Experten aus dem Thüringer Finanzministerium beantworten am Freitagvormittag zum letzten Mal telefonisch... [zum Beitrag]

Rätselverse: Bei einer Lesung...

Alles hat ein Ende, nur nicht ich. Nun rate schnell, wie nennt man mich? - Mit Rätselversen wie diesem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 01.02.2023

Sendung vom 01.02.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 31.01.2023

Sendung vom 31.01.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.01.2023

Sendung vom 30.01.2023

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !