Nachrichten

Herrenlose Koffer sorgen für große Aufregung

Datum: 11.06.2021
Rubrik: Polizei

Jena: Für helle Aufregung und eine kurzzeitige Sperrung der Rudolstädter Straße sorgten gestern Mittag zwei herrenlose Reisekoffer. Die beiden Gepäckstücke standen auf einer Grünfläche unweit einer Tankstelle. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, wurden verschiedene Zufahrtswege zur Rudolstädter Straße gesperrt, die Tankstelle und umliegende Firmen evakuiert und die Spezialeinheit der Thüringer Polizei angefordert. Glücklicherweise konnte diese aber zeitnah wieder abbestellt werden, da sich zwischenzeitlich ein Mann bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt hatte, dass seine Frau die Gepäckstücke schlichtweg dort vergessen habe. Die Koffer wurden an die Eigentümer übergeben und die Tankstelle sowie alle anderen betroffenen Firmen konnten ihre Arbeit wieder aufnehmen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Beschädigtes Toilettenhaus

Jena: Ein Mitarbeiter der Stadt Jena meldete am Donnerstagabend ein beschädigtes Toilettenhäuschen auf der... [zum Beitrag]

Gefahr durch verstreute Nägel

Jena: Eine Anwohnerin der Siedlung Göschwitz stellt seit geraumer Zeit immer wieder Nägel vor ihrer... [zum Beitrag]

Bienenalarm

Jena: Am Mittwochnachmittag verursachte ein Bienenvolk einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr in der... [zum Beitrag]

Fahren unter Einfluss von Alkohol

Jena: Am Samstag befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Fahrrad den Radweg „Oberaue“ in Richtung Paradies und... [zum Beitrag]

Erneut Kupferkabel von Baustelle...

Jena: Erneut wurde der Polizei gemeldet, dass von einer Baustelle Kupferkabel entwendet wurden. Die Täter... [zum Beitrag]

Nächtliche Ruhestörungen

Jena: Anwohner wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag unsanft aus dem Schlaf gerissen. Das... [zum Beitrag]

Sachbeschädigungen

Jena: In der Nacht von Freitag zu Samstag wurde im Bereich „Am Erlkönig“ von einem Pkw der Außenspiegel... [zum Beitrag]

Schmierereien an Jugendstation der...

Jena: Zwischen Sonntagmorgen und Sonntagnacht haben Unbekannte an der Jugendstation der Polizei in der... [zum Beitrag]

Vandalismus durch Graffiti

Jena: Im Zeitraum vom 04.06.2021, 20:00 Uhr bis zum 05.06.2021, 20:00 Uhr brachten unbekannte Täter... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !