Nachrichten

Stadt Jena: Eine Corona-Neuinfektion nachgemeldet – Inzidenz: 17,1

Datum: 08.06.2021
Rubrik: Vermischtes

Der Fachdienst Gesundheit der Stadt Jena hat dem Robert Koch-Institut am Montag, Stand 24 Uhr, eine neue SARS-CoV-2-Infektion für den Sonntag nachgemeldet. Zehn Personen gelten als genesen. Die Zahl der aktiven Fälle liegt gegenwärtig bei 92. Stationär werden drei Infizierte behandelt; bei zwei gibt es einen schweren Krankheitsverlauf. Sie Sieben-Tage-Inzidenz für Jena: 17,1. cd

           

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Jenaer Stadtlexikon ist jetzt...

Jenas Stadtgeschichte lässt sich ab sofort auch digital entdecken. Das digitale Stadtlexikon bündelt... [zum Beitrag]

CSD - Tausende feiern Vielfalt in Jena

Am Samstag zogen beim Christopher Street Day über 4.000 Menschen durch die Jenaer Innenstadt. Begleitet... [zum Beitrag]

10. Spielstraße belebt Lobeda-West

10. Spielstraße belebt Lobeda-West Am Mittwoch, 1. Juli, wird die Karl-Marx-Allee in Lobeda-West wieder... [zum Beitrag]

IGS Jena feiert 35. Geburtstag mit...

Die Integrierte Gesamtschule Jena „Grete Unrein“ feiert ihr 35-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass lädt... [zum Beitrag]

Blick hinter die Kulissen des...

Die Leuchtenburg beteiligt sich am Wochenende des 27. und 28. Juni am bundesweiten Tag der Architektur. Im... [zum Beitrag]

Leuna Athletics gewinnen 5....

Mit dem Finaltag am 20. Juni ging die fünfte Auflage des Jenaer Bolzplatz Cups zu Ende. Insgesamt 24 Teams... [zum Beitrag]

Ferienprogramm von JenaKultur

Für die Sommerferien hat JenaKultur ein vielfältiges Programm für Kinder und Jugendliche vorbereitet.... [zum Beitrag]

Freibäder öffnen eine Stunde länger

Wer bei den sommerlichen Temperaturen noch eine Runde schwimmen oder einfach entspannen möchte, hat in... [zum Beitrag]

246 Mediziner verabschiedet

Die Medizinische Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena verabschiedete feierlich 246 Absolventen... [zum Beitrag]