Nachrichten

Betrunken gegen Tür geschlagen

Datum: 25.02.2021
Rubrik: Polizei

Jena: In ein Geschäft in der Kahlaischen Straße wollte  am Mittwochmittag ein 53-Jähriger eindringen. Der Mann schlug nach Polizei-Angaben mehrfach und mit viel Kraft gegen die Tür des Objektes. Allerdings gelang es ihm nicht, die Tür zu öffnen. Bei Eintreffen der Polizei war der Störenfried noch vor Ort. Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von 2,99 Promille nachgewiesen. Er erhielt einen Platzverweis.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zahlreiche Graffiti

Jena: In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurden im Bereich Trießnitzweg, Winzergasse und Rudolstädter... [zum Beitrag]

Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Jena: Mehrfach besuchte ein 65-jähriger Pkw-Fahrer am Sonntag eine Tankstelle in Jenaprießnitz. Doch er... [zum Beitrag]

Aufbruch ohne Spuren

Jena: Ohne Spuren zu hinterlassen brachen bislang Unbekannte ein Fahrzeug auf und entwendeten eine... [zum Beitrag]

Zeugen eines Beinahe-Unfalls gesucht

Jena: Die Polizei sucht Zeugen eines Beinahe-Unfalls. Bereits am 18. März wurde gegen 15.40 Uhr ein... [zum Beitrag]

Ferngesteuertes Spielzeugauto entwendet

Jena: Aus dem Keller eines Wohnblocks in der Felix-Auerbach-Straße entwendeten Unbekannte ein... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht: Auseinandersetzung...

Jena: Am Freitagabend kurz vor Mitternacht kam es im Bereich der Kegelbahn im Paradies zur körperlichen... [zum Beitrag]

Zwei Autos in Lobeda-Ost beschädigt

Jena: In Lobeda-Ost wurden zwei Pkw beschädigt. Das stellten am Montagmorgen zwei Frauen  fest. Bei... [zum Beitrag]

Erhoffter Sprung in die Freiheit

Jena: Aus Angst vor einer Polizeikontrolle sprang am Ostermontag ein 22-Jähriger gegen 16 Uhr in die... [zum Beitrag]

Radfahrer angefahren

Jena: Am Sonntagnachmittag befuhr ein 52-jähriger Transporter-Fahrer den Einmündungsbereich im Gartenweg... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.04.2021

Sendung vom 13.04.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.04.2021

Sendung vom 12.04.2021

Lotto

Folge:
Lotto 09.04.2021

Sendung vom 09.04.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !